Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

gute idee! ich werde das sofort realisieren, wenn ich wieder zugriff auf meine edv-anlage habe!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Netzfund; war ja klar, das wir da nicht die Ersten sind, die auf sowas kommen:
Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

nun, irgendwer mußte das halt machen...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

sommerzeit:ferienzeit! :D

auch die arbeit am western ist zum erliegen gekommen, der gute dr. dralle genießt seinen hochverdienten urlaub an der see.
doch halt! GANZ zum erliegen gekommen ist sie NICHT!

grade habe ich die von frl. landblum erfundene eintonorgel aus der modellreihe "sachsenstolz" fertig gestellt.
und das auf einem uralten laptop der marke "lenovo", der so hinfällig ist, das sogar der hersteller empfiehlt, das gerät umgehend zu entsorgen!

Bild

die abgebildete orgel ist das modell "ETO.1R" des musikgerätekombinats zwickau-ost. es verfügt im gegensatz zum modell "ETO.1W" über das integrierte rythmusgerät "Mr. Rythmus".
dieses ist mit zehn presets aus den bereichen "bossa", "merenge", "chachacha", "foxtrott","walzer", "rock`n`roll" und "ententanz" ausgerüstet, die beliebig mit einander kombinierbar sind!

dafür wurde auf schnickschnack wie wurstwarmhaltebehälter mit aufsteckbarem senfthalter sowie schwimmer und augenschmeichler verzichtet.
die orgel ist einmanualig ausgelegt und wird in den stimmungen "A", "C" und "Fis" angeboten.

sobald ich wieder zurück bin, werde ich mich sofort an die fertigstellung des westerns begeben, der "red river rock" muß noch aufgenommen und der abspann produziert werden.

es dauert also noch ein klein wenig...
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: So Aug 07, 2022 7:56 pm
dafür wurde auf schnickschnack wie wurstwarmhaltebehälter mit aufsteckbarem senfthalter sowie schwimmer und augenschmeichler verzichtet.
die orgel ist einmanualig ausgelegt und wird in den stimmungen "A", "C" und "Fis" angeboten.
Besonders elegant war, dass traditionell bei der Fis Version die Taste schwarz ist. Daher hatte die Fis-Orgel auch den Spitznamen 'The Gothic'.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

die "gothic" war in der metal-scene der DDR eine der beliebtesten orgeln überhaupt!
legendär die halbstündigen soli von uwe "digger" raluschewsky dem keyboarder der rostocker death-metal-band "eisendrath".

Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

hier wird "colonel terf" gerade unter einem konzertflügel der firma steinway&sons begraben. es handelt sich um ein model M170 (gebraucht) für 27000 €. somit ist banalotopia4 schon jetzt die teuerste produktion der ganzen serie! :D

Bild
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

gestern war die famose rolltrappe da und wir haben den "Red River Rock" produziert.

und zwar mit allen gewünschten vorgaben! hunde bellen, wumba bumba hosenträger, ein gitarrenriff der extraklasse und im outro die unvergessene lale anderson mit ihrem hit "ein Schiff wird kommen".

an dieser stelle ein ganz herzliches "danke schön" an frl. landblum, die ihren jahresurlaub auch diesmal in einer kartoffelkiste in der uckermark verbringt!

die rolltrappe schätzt das ergebnis als "bizarr aber toll" ein - dem kann ich mich voll inhaltlich nur anschließen.

banalotopia4 wird eine folge der superlative:

mit 9 minuten und 10 ist sie die längste überhaupt.
produktionskosten im fünfstelligen bereich (steinway flügel) machen sie zur teuersten und die trappe und ich finden, das sie auch mit abstand die beste aller zeiten wird!
ich denke bis ende august bin ich fertig und dann können wir das ergebnis unserer fruchtbaren zusammenarbeit der staunenden weltöffentlichkeit präsentieren! :D
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

die rolltrappe hat einen account für DALL.E 2 und die ist um klassen besser als die gute, alte dalle mini. hier drei beispiele, wie sich die KI sam cuddlehair vorstellt:

Bild
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Von wegen.

Seit Wochen umhütten A. Salzgurk, S. S. Chamisso und ich, Friedrich Ludwig Landblum, das bereits 91 von Christo gewrappte "Mahnmal für alle von Schalenwild versehrten Forstgehilfen" in der Steiermark mit Fichtenbrettern, verschindeln das Ganze noch mit Always-Ultra und spielen dazu Negertrommeln (twaddl-twaddl-tok-tok).

Wir können uns vor Groopies kaum noch retten, sonderlich eine neue Frisur mein Haupt bekrönt. Mußte bereits zwomal die Hosen wenden lassen, Salzgurk klagt über Ausfluss und Chamisso hat wegen des Andrangs die Vorderzähne umsetzen lassen.

Sonst gehts so lala, das Wetter ist wies ist und die Verpflegung gut. Nun möchte ich schließen.

Ungebrochene Schaffenskraft wünscht
LB

PS

Kleines Rundfunkgedicht

Es krebbelt fein an Arsch & Ritze
mein Audi hat Massagesitze
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

dann sitzen sie also gar nicht in einer kartoffelkiste in der uckermarck?
erstaunlich, was hier zum teil für falschinformationen zirkulieren...
weiterhin frohes "verschindeln" und treiben sie es ja nicht zu toll mit den groopies! (#affenpocken)

sagen sie, haben sie eigentlich auch gehört, das MMC gerade versucht, die küste von cornwall im alleingang zu verwüsten? :D
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Jemand muß ihm halt mitteilen, daß Unternehmen Seelöwe abgeblasen ist.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

abgeblasen sagen sie?
wer hat denn das veranlasst?
mein gott, das wird den ärmsten aber hart treffen...
also ich sag ihm das nicht!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: Mi Aug 17, 2022 5:43 pm
sagen sie, haben sie eigentlich auch gehört, das MMC gerade versucht, die küste von cornwall im alleingang zu verwüsten? :D
Alles Fake News.

Finde es aber toll wie es mit Banalotopia IV laeuft. Daraufhin ein dreifaches 'Flamingo, Flamingo, Flamingo!'.
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Nix.

Er hat sich gestellt und wird jetzt vom MI 7 gezwungen, wirres Zeugs zu funken. Bereite Gefangenenaustausch vor, vielleicht den Dings, diesen Österreicher, da waren die Tommys doch ganz scharf drauf, seinerzeit, nich, alternativ was aus der royalen Linie, da muß sich doch am Unterrhein was finden lassen.

Abholung durch U 9 "Pferd", genaue Koordinaten werden noch bekannt gegeben.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Antworten