Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Visavie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Apr 26, 2021 3:01 pm

Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Beitrag von Visavie »

Man kann mittlerweile ja alles elektronisch machen und für alles eine App nutzen. Thema Smart Home und so. Auf der einen Seite finde ich es super, denn das Telefon hat man immer dabei und man kann von unterwegs vielleicht auch aufschließen? Keine Ahnung, wie das so funktioniert. Habt ihr damit Erfahrungen? Und was ist mit dem Schlüssel in dem Fall?
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Beitrag von Landblum »

Sie suchen sich am besten ebenfalls einen Lidl-Parkplatz.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Beitrag von Dr. Dralle »

sie wollen von unterwegs ihre haustür aufschließen?
sind sie noch bei trost?
Wolli
Beiträge: 7
Registriert: Di Apr 27, 2021 6:25 pm

Re: Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Beitrag von Wolli »

Verstehe ich auch nicht komplett :lol: Nun gut. Den Schlüssel gibt es weiterhin. Nur weil man alles digital steuern kann, bedeutet das ja nicht zwingend, dass der Schlüssel nicht mehr existiert. Aber er ist halt zweitrangig. Die elektronischen Schließanlagen gibt es nicht nur für Bürogebäude oder große Unternehmen - auch viele Privathaushalte nutzen das. Du kannst dich bei xxx ja mal informieren. Gibt auch Anlagen, die sich mit einem Code öffnen lassen.
Zuletzt geändert von terf am Fr Feb 25, 2022 2:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Beitrag von MMC »

Toll, dieser von langer Hand geplanter Doppelakt von Visavie und Wolli! Ich bin beeindruckt. Da koennen sich der Graue und der Hase noch eine Scheibe (Duebener Langwurst) von abschneiden!
Antworten