wussow sucht den superarsch

Hauptforum - die Lobby eben.

der superarsch ist...

Umfrage endete am 17. Nov 2002, 15:05

...kostedde
4
6%
...hessen
15
22%
...mockingbird
0
Keine Stimmen
...terf
22
32%
...pelzer
5
7%
...justine
1
1%
...schickelhube
1
1%
...ryan
1
1%
...gesprächstourist
5
7%
...tischlampe
0
Keine Stimmen
...ernst gemeint
1
1%
...saftpresse
13
19%
...hans shaft
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

Justine hat Recht, das gibt nur Krieg.
Gesprächstourist

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte Damen und Herren "Superarsch"-Anwärter/innen,

wenn ich nicht wüsste, dass die hier vertretenen Teilnehmer bereits ihr Stimmenkontigent leichtfertig und viel zu früh verspielt haben, würde ich eine kleine (ca. 145 Zeilen lange) Rede halten, die mir den Titel mit Gewissheit sichern würde.

So aber muss ich aufs bisher passive, höchst indifferente Stimmvieh hoffen, was mir nun gar nicht behagt. Und deshalb fällt der Wahlkampf aus. Bis auf Weiteres.

Ich hoffe auf die Zweitstimme.

Zerknirscht

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Bolton Wanderer

Beitrag von Bolton Wanderer »

Was bekommt denn der Gewinner der Superarschwahl eigentlich? 'n Superarschtritt doch hoffentlich.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Ryan
Beitrag von Ryan »

Ich habe mich solidarisch erklärt mit den Benutzern, welche mind. eine Stimme erhalten haben, und mich also selbst gewählt.

Ätsch, Herr Pelzer... :twisted:
Ernst Gemeint

Beitrag von Ernst Gemeint »

Bevor ich mich für jemanden entscheide, würde ich gerne wissen wer seine Stimme mir gegeben hat? Oh, ich hätte vorher lesen sollen... Herr Kostedde war es also. Um nicht noch mehr böses Blut zwischen uns zu bringen, wähle ich Sie schon mal nicht. Also wer will meine Stimme? Ich verkaufe sie!

Gruß
Ernst

PS: Wieso brauchen wir einen Superarsch? Wird der dann auch nach außen hin als Sündenbock für so ziemlich alles verwendet?
Karl Arschnikoff

Beitrag von Karl Arschnikoff »

Ernst Gemeint hat geschrieben:PS: Wieso brauchen wir einen Superarsch? Wird der dann auch nach außen hin als Sündenbock für so ziemlich alles verwendet?
Jede Gruppe braucht nach dem Prinzip der negativen Definition ein Feindbild, um sich in irgendeiner Form abgrenzen zu können. Das geschieft aus Angst oder Frustration. Dabei wird gerne - wie überall - das Recht der Stärkeren herangezogen. Gerechtigkeit gibt es weder in diesem Forum noch sonstwo. Wer an der Hebelage der Macht sitzt, wird bei Zeiten davon Gebrauch machen, keine Sorge.
Gerechtigkeit? Vergessen Sie es.
Superarsch

Beitrag von Superarsch »

Sehr geehrte Mitbürger,
es freut mich sehr zu sehen, wie wahlbegeistert Sie alle sind. Leider hilft mir das jetzt auch nicht weiter, aber nachtragend möchte ich nicht sein. Im Gegenteil, ich möchte dem Gewinnerin dieser Wahlveranstaltung ein ganz besonderes Geschenk machen. Wer den ehrfurchtseinflößenden Titel erhält, bekommt von mir mich. Ja, mich den Superarsch. Mich und mein Password. Das sollte doch Arschreiz genug sein.

Bis zur nächsten Wahl verbleibe ich und zwar in Bayern.

PS: Wann schließt denn dieses Wahllokal?
Padron Bavariae
Beitrag von Padron Bavariae »

Superarsch, mit diesem Avatar landen Sie stande pede im Fleischturm.
Entsetzt,
Padron
Drehtür

Beitrag von Drehtür »

Padron kann sich ja bemühen, die Wahl zu gewinnen :wink:

Oder den Avater abkaufen :idea:
Padron Bavariae
Beitrag von Padron Bavariae »

Leider bin ich nicht einmal aufgestellt.
Falls noch Bewerbungen angenommen werden, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.
Tischlampe
Beitrag von Tischlampe »

Musste gestern leider mein Zimmer aufräumen, deswegen die verspätete Stimmabgabe:
Werde ausnahmsweise nicht für mich selber voten, sondern für HESSEN, der es nicht für nötig hielt, wenigstens einen seiner ca. 48 accounts für mich abstimmen zu lassen.
aalglatt:
Tischlampe
observierer

Beitrag von observierer »

Bolton Wanderer hat geschrieben:Was bekommt denn der Gewinner der Superarschwahl eigentlich? 'n Superarschtritt doch hoffentlich.
Das sowie so und die <a href="http://www.elseware.to/products/rocking_horse.htm">Rocking horse - toilet</a>
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

ein schönes stück, observierer.

das wahllokal schließt am mittwoch, ich habe die umfrage eben auf 2 tage gesetzt. danach wird das ergebnis analysiert werden müssen, und zwar in langen einzelgesprächen! ich zähle auf ihre mitarbeit!
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

Pelzer hat geschrieben:das wahllokal schließt am mittwoch, ich habe die umfrage eben auf 2 tage gesetzt. danach wird das ergebnis analysiert werden müssen, und zwar in langen einzelgesprächen! ich zähle auf ihre mitarbeit!
dadurch, daß sie die umfrage am 16. erstellt haben, und sie die dauer jetzt auf 2 tage festgelegt haben, schloß heute das wahlbüro, sie nase! ich setz sie auf 4 tage.

PS: jeder, der jetzt noch das ruder rumreißt und hessen wählt, verspreche ich den hunzinger der woche-titel für 2 wochen.
Da lacht die Koralle

Beitrag von Da lacht die Koralle »

hessen, sie können auf mich zählen, werde noch 27 accounts anmelden und die sache klarmachen!
so oder so
Antworten