Re: g- (solid, inrupt)

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: g- (solid, inrupt)

Beitrag von bob »

ich bin gerade retro und richte mich wieder auf google+ ein, das wollte ich gerne hier in meinem profil eintragen, jedoch:
„Google+“ enthält ungültige Zeichen. Es sind nur alphanumerische Zeichen zulässig.
laesst sich das angemessen unkompliziert loesen? (so richtig lebensbedrohlich ist die sache ja nicht.)
Zuletzt geändert von bob am Di Okt 09, 2018 11:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: g+

Beitrag von terf »

Da muß offenbar nur die numerische ID des Profils eingegeben werden, nicht der URL. Habe das mal für Sie erledigt. (Ja, ich kenne alle IDs der Mitglieder hier auswendig).
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: g+

Beitrag von bob »

terf hat geschrieben: Do Aug 16, 2018 12:32 pm (Ja, ich kenne alle IDs der Mitglieder hier auswendig).

danke, terf!
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: g- (solid, inrupt)

Beitrag von bob »

war schon klar, irgendwie. verflucht bin ich.
Google Plus Is Shutting Down
da scheints noch ein paar leute mitlesen, wollte ich bei der gelegenheit fragen, ob sich hier jemand beim neuen solid-revolutionsprojekt beteiligt bzw angemeldet ist. weil mir ueber die jahre immer mal wieder daten/seiten/projekte samt anbieter weggerauscht sind hoert sich fuer mich die grundidee -soweit ich sie ueberhaupt verstanden habe- recht spannend an. eingetragen habe ich mich jedenfalls schon mal, auch wenn ich jetzt noch gar nicht weiss, wofuer.

https://www.wired.de/article/das-intern ... s-internet
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

und ist von hier eigentlich noch jemand auf wt.social. und kann mir das erklaeren.
#gestranded
Antworten