Hans Gr. aus Münch.

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Hans Gr. aus Münch.

Beitrag von Pelzer »

<i>Date sent: Sat, 28 Jul 2001 03:34: EDT Subject: Titelblatt Helmut Kohl Hallo Ihr Supermagaziner! Wie Wirr im Kopf muss man eigentlich sein um so ein Titelblatt zu veröffentlichen das hat mit Satire nichts mehr zu tun auch nicht mit Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit es ist schlichtweg nur "TOTAL DANEBEN" ein Gleis weiter gehts direkt ins Irrenhaus mit (noch) freundlichen Grüßen Hans Gr. Münch.</i>
twinkle

ooohhhhhhhhhhhh

Beitrag von twinkle »

:wink: sschhhhhhh, nich aufregen, Kohlchen lebt ja noch, nur seine Olle hat den Löffel eingereicht. Und wenn Köhlchen seinen mal dazulegt, kann man seiner immernoch auf jedem Gemüsemarkt gedenken. Ich empfehle, für die ultimative Anbetung, einen Kohlkopf auf der Fensterbank zu züchten und mit schwarzer Krawatte zu schmücken. Und dann fünfmal am Tag Richtung Bonn oder einen anderen mit Kohlgeschichte geladenen Ort zu beten...
Antworten