Transparenzerlaß

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Transparenzerlaß

Beitrag von HeideBende »

Schönen Guten Tach SuperLupo-Leser,
ich heiße HeideBende, meine Lieblingsmusik variiert je nach Lust und Laune zwischen Jefferson Airplane und Burzum, meistens aber HipHop und die Jesus Skins, mein Lieblingshorrorfilm heißt Die Not Der Ledigen Tunten (mit Guido und Wowi - hihihi), mein Lieblingsessen ist Kalauersalat mit Witzgurken und Zwiebackenen Wortspielen.

Alles klar? :wink:

PennälerSchlingelwitz: Schadet Rau'chen wirklich der Gesundheit? (der Gesundheitsministerin?)
Bild

Aber vielleicht ist es auch besser wenn wir nicht wissen was die da oben so alles treiben...

Ihr HeideBende (2.v.l.) Bild
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Wie ich der Maskierung entnehmen darf, ahnen Sie bereits worauf Sie sich hier einlassen.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Beitrag von HeideBende »

Wenn Sie wüssten Herr Wanderer...insgeheim wurde dieses Board sogar schon längst untergraben (mit h...eiklemdrecksnervtötender, verf...ranzter nuttörischer Niveaulosigkeit s. hier). Aber ich habe leider folgendes vergesehen: Ich bin 18 (05) Jahre alt und arbeite z.Zt. in der Schweinerei Eich'lberger zu Ischenzimmern und...ach fick dich doch ins Knie!


Doppelgänger von
HeideBende (3.v.r.) Bild
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

...ach fick dich doch ins Knie!
...nur wenn du mich gleichzeitig am Arsch leckst!

Schönes Wochenende übrigens
Benutzeravatar
hype
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 02, 2002 12:32 pm
Wohnort: Köllefornia

häh?

Beitrag von hype »

Muss sich einem sofort erschliessen worauf ihr hier hinauswollt,oder kann man das getrost ausser acht lassen und einfach mal annehmen das das alles so seine Richtigkeit hat? 8O
Hättste und Könnste sind die ärmsten Brüder.
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Re: häh?

Beitrag von HeideBende »

hype hat geschrieben:Muss sich einem sofort erschliessen worauf ihr hier hinauswollt,oder kann man das getrost ausser acht lassen und einfach mal annehmen das das alles so seine Richtigkeit hat? 8O
Sind das die neuen Recherchenmethoden unserer Polizei des Vertrauens? Ehrlich? Das lässt mich aber dann doch verduzt nach der Notwendigkeit dieses Staatsorgans fragen.
Antworten