Süper Puff bringt Befriedigung...

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
telefonmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 16, 2002 5:28 pm
Wohnort: 10 min. vom Schlappeseppl (hin, zurück erheblich länger)
Kontaktdaten:

Süper Puff bringt Befriedigung...

Beitrag von telefonmann »

Hallo

Dank diesem Forum hab ich nun endlich mal meine türkische Apfeltee-Verpackung gescannt, um sie dem WWW zugänglich zu machen:

Süper Puff
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Sind Sie sicher, dass das türkischen Ursprungs ist? Ich lese da "C Vitaminli" und der Diminuitiv "li" tönt doch sehr verdächtig nach Schweiz. :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
telefonmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 16, 2002 5:28 pm
Wohnort: 10 min. vom Schlappeseppl (hin, zurück erheblich länger)
Kontaktdaten:

No Schweiz!

Beitrag von telefonmann »

Hallo Ryan
Trotz Vitaminli kann man doch deutlich überm Barcode erkennen:

Made in Bild

(wobei ich aber zugeben muß,
dass sich die Flaggen verblüffend ähneln!)
Bild
Die Lage ist hoffnungslos,
aber nicht ernst!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ist ja auch kein Wunder, denn des Schweizers ZGB (Zivilgesetzbuch) wurde von den Türken 1:1 übernommen. Für was weiss ich zwar nicht genau, und übersetzt werden sie es auch haben, aber ob sie es verstanden haben? :roll: :x :)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
telefonmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 16, 2002 5:28 pm
Wohnort: 10 min. vom Schlappeseppl (hin, zurück erheblich länger)
Kontaktdaten:

Beitrag von telefonmann »

Türkei/Schweiz, Schweiz/Türkei... was hat sich da bloß für ein faszinierendes Thema aufgetan!?!

Um mehr über diese staatlichen Verbindungen, oder Verschwörungen, zu erfahren, fand ich in der Google-Bildersuche diese Ländergrafiken:

Bild Bild

Frei nach Rorschach sehe ich darin ein ziemlich grimmiges, nach Westen schauendes Gesicht (Türkei, rosa), während die Schweiz als putziges, ostwärts schnüffelndes Wildschwein (lila) daher kommt.
Das ist in der Tat bemerkenswert und wirft sicher noch unglaublich viele Fragen auf, für die sich aber wieder mal kaum eine Sau interessieren wird...

Übrigens gibts hier noch viel mehr bunte Länder, in welchem Maßstab auch immer:
http://www.vacanca.com/results.asp?LNG=e&Action=Country
Die Lage ist hoffnungslos,
aber nicht ernst!
Antworten