I-Ah I-AHH AHHRGH

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von bob »

ich mache mit.
Barschel hat geschrieben:...da fand ich, der Beitrag sei woanders besser aufgehoben. [...] Sie verstehen? Nein?
sehen sie, barschel, genau das ist doch der punkt. so mancher in dieser gemeinde findet ja auch, sie seien ganz woanders besser aufgehoben, ohne ihnen das gleich bei jeder sich bietenden gelegenheit und nichtgelegenheit oeffentlich hinzuschreiben. sie verstehen? nein?
ernsthaft, barschel, mitunter plagt mich die unschoene ahnung, dieses schraeggefiederte tier namens content sei ihnen im ihrem leben nicht mehr begreiflich zu machen. lassen sie ihre ewigen befindlichkeitsleerlaeufe doch einfach mal weg.

und kurz zur frau spammig: es freut mich freilich immer, wenn ich den richtigen missfalle.

sorry an den eroeffner fuers erneute off-topic, ich will mich jetzt bessern. ehrlich.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Barschel »

Tach!
bob hat geschrieben:so mancher in dieser gemeinde findet ja auch, sie seien ganz woanders besser aufgehoben, ohne ihnen das gleich bei jeder sich bietenden gelegenheit und nichtgelegenheit oeffentlich hinzuschreiben. sie verstehen? nein?
Doch. Aber Sie irren sich, die letzte sich bietende Gelegenheit bzw. Nichtgelegenheit wurde sehr wohl dafür genutzt, mehr oder weniger öffentlich für mein Abdanken zu werben. Sie erinnern sich? Genau, Sie und die Sprechrobbe warns.
bob hat geschrieben: ernsthaft, barschel, mitunter plagt mich die unschoene ahnung, dieses schraeggefiederte tier namens content sei ihnen im ihrem leben nicht mehr begreiflich zu machen. lassen sie ihre ewigen befindlichkeitsleerlaeufe doch einfach mal weg.
Ernsthaft, bob, lieb von Ihnen, dass Sie sich um mein Wohlergehen (Incontentinenzia?) sorgen, aber mir geht's prima. Viel mehr Sorgen muss man sich dagegen um Sie machen. Sie leiden offensichtlich unter Wahrnehmungsstörungen. Das letzte mal, dass ich meiner Funktion freien Leerlauf gelassen hatte, war, äh, moment, ahja, hier, im Oktober 2007. Ewig ist bei mir anders.

Ich wundere mich schon gar nicht mehr, ist ja der Esel-Strang...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Larifari »

Keine Polizei? Aber immerhin ein Blockwart! Haben Sie eigentlich auch eine Uniform?

Und woran erinnern mich eigentlich Esel und Polizei? Ach, hieran: http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 121#p31121 ff.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Henriette Schpemming »

bob hat geschrieben:es freut mich freilich immer, wenn ich den richtigen missfalle
Kähähähä ! Darf ich das hier als Zitat stehen lassen bevor Sie noch auf den Einfall kommen diesen "Content" womöglich wieder zu löschen ? Der Satz ist nämlich so schön unabsichtlich tüffeltöffelig: wirklich das "schoenste" was bis jetzt in diesen Strang reingetan wurde bob.
Bitte noch viel mehr davon.
Is doch schoen wenn man sich wenigstens daruber freuen kann den "richtigen zu missfallen", ne wahr ?!
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Petze »

Henriette Schpemming hat geschrieben: Is doch schoen wenn man sich wenigstens daruber freuen kann (...)!
Ihr Name in einem früheren Leben war aber nicht zufällig Gesprächstourist? Jedoch macht mir hier nicht mal mehr das Petzen Spaß. Ich hab jedoch noch zwei Kommata gratis, Sie können die wohl brauchen, ich schenke die Ihnen zum Schluß.

Servus
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von bob »

Petze hat geschrieben:Ihr Name in einem früheren Leben war aber nicht zufällig Gesprächstourist?
nein, das jetzt aber nun wirklich nicht. bitte.
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Henriette Schpemming »

Petze hat geschrieben:in einem früheren Leben.....aber nicht zufällig Gesprächstourist?
Äh, jaja. So natürlich auch. Logo. Desweiteren hiess ich "in einem früheren Leben" unzufälligerweise auch noch: Tomaten-Bobbycar, Eusebio Zahnbelag, Streuselpeter, Hosenträger, Automaten Indira, Dr. Birgit Gewürzjohannes, Anselm Beckenbreit.....un so weiter....
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Umleitung

Beitrag von Airsoul »

So ungestüm zusammenschreiend
Wie die Menschen hier sich's sind,
Ist keinsterlei Gespräch gedeihend,
Robben schlachten müsste man!
Blutig wär'n die Küsten dann!

Barschel ich am besten find'!

i.A.,
A.i.rsoul

P.S: Verlagern wir das doch alle in den Zahlenthread!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Weltalltag-Man »

1 A Zwillings-Zwischenbericht:
Eselspark am 03.05.2009 hat geschrieben:An die Lieben Eselpark-Tagebuchleser: viele Zwillinge hatten mit ihrer Familie einen tollen Tag mit den sehr seltenen neunjährigen Eselzwillingen Pinki und Pinkus im Eselpark Nessendorf verbracht. Bei dem I-A- Wettbewerb haben die Zwillinge naturgetreu I-A- gerufen. Dieses sollte sich bei den Zwillingen identisch anhören. Sie hatten so viel Spaß gehabt und haben sich sehr zu ihrer tollen Medaille und dem großen Plüschesel gefreut. Die Gewinner heißen Hanna und Maximilian G****. Sie sind 8 Jahre und kommen aus E. bei Ratzeburg. Einer von den beiden kann nun im Finale der 10. Deutschen Junioren Meisterschaft im I-AAH Rufen am 8. August mit dabei sein. Auf Platz zwei kamen die vierjährigen Sally und Jeremy B**** aus G. und auf den Dritten lagen die knapp zweijährigen Nico und Diego M**** aus L.
Mit nur noch mattem I-Ah schleppten sich alle übrigen Zwillingspärchen vom Feld, wo ihnen von enttäuschten Eltern die Ohren langgezogen und Eselsschwänze angepinnt wurden. Schließlich ließ der Abdecker die Peitsche knallen.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

10. Deutsche Junioren-Meisterschaft im IA-Rufen

Beitrag von Weltalltag-Man »

Übrigens, liebe SeichtMatrosen und BleichMattRosen:
Finale am 8.8.9. hat geschrieben:Im Eselpark Nessendorf errang der vierjährige F.L. aus H. am Samstag
den ersten Platz bei der Deutschen Junioren-Meisterschaft im I-A-Rufen. Auf dem Foto
ist er im hellblauen T-Shirt beim I-A-Rufen zu sehen. Er entschied sich für die
Gewinnprämie von 500 Euro, die er mit seiner Cousine S. G., die den
zweiten Platz errang, und mit seiner Schwester C., die den dritten Platz
belegte, teilen will. Er selbst möchte sich einen Hubschrauber kaufen. Mehr als das
Geld hat es ihn aber der große Pokal angetan, zu dem er sich besonders freute. Das
Eselfohlen Cindy konnte er leider nicht mit nach Hause nehmen, weil er die
Voraussetzungen für die Haltung nicht hat.
Schade. Aber:
desweiteren hat geschrieben:Deckhengst Cäsar hatte wieder einmal seinen gekonnten Auftritt bei den Meisterschaften.
Er ist dank seiner Auftritte in Funk, Fernsehen und Presse mittlerweile wohl
Deutschlands bekanntester Eselhengst. Die Kinder hatten ihn sofort in ihr Herz
geschlossen. Cäsar`s Lachen öffnete nicht nur die Herzen der Kinder sondern auch der
Erwachsenen. Am 11. September ist Cäsar im Quiz von Jörg Pilawa um 19:20 Uhr
im Ersten Deutschen Fernsehen zu sehen.
Als ob's der Heino Jaeger persönlich eingesprochen hätt... seltsam, aber so steht's geschrieben.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Verkatert »

Gott, was habe ich wussow vermisst! Dieser Strang ist ja mal das Beste, was ich seit langem gelsen habe! Hier ist einfach alles dabei: Neuen-Bashing, Alten-Streit, selbst Petze (!) und Weltalltagmann (!!) haben sich zu uns Normalsterblichen herabgelassen... Nur Kinka und Herr Adorno fehlen! bob, Barsch, Seal, G. - haben Sie sich doch bitte alle wieder lieb. Sie haben eine alte verkatert mit derzeit zwei gebrochenen Beinen zum Tränenlachen gebracht. Und Frau Spamming - das gilt insbesondere auch für ihren Schlaffohri, oder wie das Vieh auch immer hieß.
Jedenfalls allen Beteiligten vielen Dank.

Ach, und nach content suchen Sie hier natürlich vergeblich. Das ist lediglich eine leere Befindlichkeitsdurchsage.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von TalkingSeal »

Axel G. hat geschrieben:eine Kaufland-Tiefkühlpizza unversehens quer in ihren Aller......
Wie, quer? Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Axel G. »

TalkingSeal hat geschrieben:Wie, quer? Bild
Ja, quer! Wrap it!
Verkatert hat geschrieben:Sie haben eine alte verkatert mit derzeit zwei gebrochenen Beinen zum Tränenlachen gebracht.
[...]
Jedenfalls allen Beteiligten vielen Dank.
Ach, sie lassen sich wohl nur noch hier blicken wenn, sie unser aller Mitleid mit Gebrechlichkeiten/Gebrochenem und Sympathiebekundungen erheischen wollen. Trotz und deswegen gern geschehen und gute Besserung!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von Airsoul »

Gleich zwei Beine, Sie Arme!

Auch wenn ich mich - als einer der wohl beliebtesten und etabliertesten Poster unseres schönen Forums - über eine persönliche Nennung gefreut hätte, wünsche ich eine schnell voranschreitende Besserung bzw. einen mit bequemer Surferei im Krankenhausbett einhergehenden Heilungsverlauf.

Und Axel: TalkingZuviel war wohl etwas verwirrt, lässt sich eine Pizza doch eher drehen als quer legen. Sie meinten aber wahrscheinlich - wenn man sich die Pizza einmal liegend vorstellt - die Z-Achse als Stoßrichtung für die rektale Einfügung, was ich natürlich nur begrüßen kann. Bitte vorher gut einfrieren und ggf. noch einen Kugelfisch hinterher!

Kess-feschen Gruß,
Ihr Airsoul
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: I-Ah I-AHH AHHRGH

Beitrag von TalkingSeal »

Haha, Luftpumpe hat also auch was geschrieben! Ist ja lustig! Vermutlich ließ er verlautbaren, dass er es sehr begrüßen würde, wenn man ihm eine Pizza flach in der Stoßrichtung rektal einführen würde, stimmts? Leider, moment: gottseidank, kann ich sein Posting ja nicht lesen, da ich den Forenesel, und damit sind wir auch schon back on Topic, seit Jahr und Tag konsequent ignoriere!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten