Heute: Anastasia aus dem Wahlkreis 300

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Heute: Anastasia aus dem Wahlkreis 300

Beitrag von Beeblebrox »

Die Beleidigung der Satire....
...durch eine ziemlich geistlose Spammer-Gruppe, die sich (siehe http://www.wussow.tk, Bereich Gerhards Guestbook und Forum zum Thema Wahlkreis 300) hauptsächlich dadurch auszeichnet, dass sie RL-Personen solange terrorisiert, bis diese ihre homepages aus dem Netz nehmen, sollte niemand länger hinnehmen.
Gute Satire darf viel.
Was wir hier präsentiert bekommen, ist aber mehr der Ausdruck einer morbiden Langeweile der agierenden Menschen, die Destruktivismus entwickeln, um über ihre Lebensleere wegzutäuschen.

Und offen ist ja noch die Frage, was Gerhard Janz zum Mißbrauch seiner Identität sagen wird. Da seine Homepage, die er selber vom Netz nahm, bei wussow.tk weiterhin als Kopie im Netz ist, wird dort auch schonmal gegen seine Persönlichkeitsrechte verstoßen.
Und das alles von einem .de-Server aus, denn die super-lupo-Seiten gehören SuperLupo.
Satire und Anarchie sind hier fein säuberlich zu unterscheiden.
Es hat übrigens die ganznächtige Recherche mehrerer Leute, darunter zwei Journalisten, gekostet, die Verwicklungen aufzudecken - und herauszufinden, dass in der Wussow-Gruppe erstaunlich viele Menschen sind, die der Nazi- Symbolik anhängen.
Ihre HP's sowie ihre Spuren in Gästebüchern etc. zu verfolgen war eine ganz schöne Arbeit.
Lassen wir nun die WK-Redaktion, die Polizei, Gerhard Janz, (den echten...) und auch unsere Medienkollegen entscheiden.
Natürlich werden wir das Thema 'SuperLupo unterstützt Gästebuch-Terror' auch befreundeten Kollegen überregionaler Reportagemagazine zur Verfügung stellen.

Und dann wollen wir mal schauen, ob 'Satire' wirklich ein Begriff ist, der unwidersprochen so beleidigt werden darf.
Anastasia
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

gibts dazu auch einen link?
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Zu
mehreren Personen, darunter zwei Journalisten... Polizei
oder zum http://www.wahlkreis300.de ?

Gruß Q.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

zur quelle des obenstehenden textes natürlich. - ah, jetzt habe ich den anderen strang und die bereits geführte diskussion gefunden. sorry, aber ich weigere mich noch immer instinktiv, mich mit dem wahlkreis 300 auseinanderzusetzen.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Einen Link kann ich Ihnen nicht geben, da der Server die PHP-Referrer-ID braucht bzw. direkte Aufrufe nicht möglich sind.

Aber im Hauptforum in der Rubrik "Politik und Verwaltung" der Thread "Grüne Advisoren" (momentan der oberste Beitrag mit dem Betreff "Die Beleidigung der Satire..." vom 10.09.2002 um 0:06 Uhr).

Einfach http://www.wahlkreis300.de anwählen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

da gehts mir wie ihnen, pelzer. allerdings ist der gemeinte thread beim wahlkreis300 wirklich schön zu lesen, zumal es endlich auch mal wieder um herrn janz und seine persönlichkeitsrechte geht.
Antworten