anxiety closet

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Antworten
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

anxiety closet

Beitrag von bob »

aktuell will es wieder nicht, das gb. ich habe aber nun gar nicht gebastelt, der host macht wieder seine faxen. ich bitte um geduld und hoffe, dass sich bis spaetenstens morgen frueh wieder alles einrenkt.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: anxiety closet

Beitrag von bob »

da sich die probleme zur unendlichen geschichte auszuwachsen scheinen, habe ich an anderer stelle eine kopie des gb aufgespielt:
http://theanxietycloset.byethost3.com/

soweit scheint es zu funktionieren, eintragen konnte ich mich jedenfalls. wer das tun moechte setze mittels passwort am besten auch gleich sein cookie, auf diese weise erhielt ich beim erneuten aufruf wieder edit-zugriff auf alle meine posts.
diese adresse ist als provisorium gedacht, so sich der eigentliche host wieder rappelt, kopiere ich die eintragsdatei wieder in den anderen account, es gehen also keine beitraege verloren.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: anxiety closet

Beitrag von bob »

update: das angedachte provisorium sei von nun an die neue, feste heimstatt des gaestebuchs:

http://theanxietycloset.byethost3.com/

soweit ich es uebersehe laeuft alles wie es soll, und die ausfaelle sollten unter der neuen adresse seltener werden. bitte allen weitersagen!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: anxiety closet

Beitrag von Quodlibet »

Krank? Gästebuch krank? Zumindest ich lande immer auf einer obskuren Seite...
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: anxiety closet

Beitrag von bob »

err, ja - gaestebuch weg, alle homepages weg, login tot, account gesperrt.
auf antwort des anbieters warte ich derzeit noch, ich hoffe dass ich alles wiederkriege.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: anxiety closet

Beitrag von bob »

quod, es ist wieder da.
Antworten