Gutes Radio

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
freund_hein

Gutes Radio

Beitrag von freund_hein »

Der österreichische öffentlich-rechtliche aber trotzdem extrem lässige Radiosender FM4 (http://fm4.orf.at) sendet ab nun auch per Live Stream durchs Internet, einfach oben auf das kleine Wörtchen 'Stream' pressen.

Während des Tages eher durchschnittlich studentisch läuft der Sender zu späterer Stunde meist zur Höchstform auf.

Mein Tipps:

Mittwoch ab 22:00 Uhr - House of Pain........name ist Programm

Mittwoch ab 00:00 Uhr - Bonustrack........Radioanruftalkshow mit dem wohl intelligentesten aber auch unfreundlichsten Moderator weit und breit

Freitag ab 20:30 Uhr - Salon Helga.......sehr gute Satiresendung

Sonntag ab 21:00 Uhr - Im Sumpf..........viel interessante Theorie von Chomsky über Testcard hin zu Empire usw. usf....

Sonntag ab 23:00 Uhr - Graue Lagune........Noise, Avant, Rock, Experimental-Musik Sendung
AnselmaGlück
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 18, 2004 7:25 am
Wohnort: drunt in da greana Au

in wien no veritas

Beitrag von AnselmaGlück »

ja genau, fm4 ist der tollste sender der welt, das flex der beste club seit menschheitsgedenken und wien ist ja sooooo morbid!!!!!!!
"Das bayerische Volk trinkt sehr viel, ist etwas unfreundlicher...wie es geht bei den Leuten, die nit viel hinauskommen, gern daheim alt werden." (Johannes Aventinus)
Benutzeravatar
Karl Kraus
Beiträge: 9
Registriert: Sa Feb 14, 2004 12:30 pm

Re: in wien no veritas

Beitrag von Karl Kraus »

Zur Feier des Tages, und weil ich ja <A TARGET=_blank HREF="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 50">öfters zitiert werden muß</A>, wärme ich für Sie nochmal einen meiner alten Aphorismen auf. Ich glaube er ist in "Der Untergang der Welt durch schwarze Magie" (1922) zu lesen.
AnselmaGlück hat geschrieben:und wien ist ja sooooo morbid!!!!!!!
Wien ist nicht morbid, es riecht nur so.


Gute Nacht
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Auch Gutes Radio

Beitrag von MMC »

Gutes Radio ist sicherlich "The Now Show", die sich Freitags (im Wechsel mit 'The News Quiz') britischer Politik annimmt. Ich moechte Sie in diesem Zusammenhang einladen Mitch Benn auf twitter zu folgen. Warum? Darum.
Antworten