KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !

Was haltet ihr eigentlich von Matthias Richlings Merkel-Parodien ?

Demnächst wieder mehr aktuelle Kükator-Infos hier,

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Heute vor 25 Jahren traf ich am 20.5.83 die PRINZESSIN, die mich später in einen Kükator verwandelte !

Mehr dazu ? Guckst du "Schmusetherapie" im WEB,

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Hier noch ein Video-Infotext, diesmal weniger satirisch :

"Kükator in Lüneburg (schönes Fachwerkhaus)"

Kükator entdeckt ein schönes Fachwerkhaus in Lüneburg.
Ich interessiere mich nicht nur für Schmusetherapie, Prinzessinnen-Drehbücher und Briefmarken, sondern auch für Fachwerkhäuser ! Die schönsten wurden zwischen 1500 und 1700 in meinem Heimatland Nidersachsen und den angrenzenden Bundesländern erbaut - und von diesen wurden leider die meisten in Kriegen zerstört oder abgerissen. Einige wurden nach 1945 wieder aufgebaut, wie z.B. das Knochenhaueramtshaus in Hildesheim, welches als schönstes Fachwerkhaus Europas gilt.
Städte mit sehr vielen und schönen Holzhäusern sind Goslar, Quedlinburg, Celle, Einbeck, Duderstadt, Hameln, Lemgo usw.
Hildesheim war noch bis Ende 1800 die schönste Fachwerkstadt der Welt, von der nach dem Bombenangriff 1945 so gut wie nichts mehr übrig blieb. Weitere Maga-Fachwerkstädte waren vor 1944/45 Braunschweig, Halberstadt und auch Frankfurt mit jeweils mehr als 1000 Holzbauten in der City. Auch Osnabrück verlor fast alle seine 300 Fachwerk-Prachtexemplare.

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !
Heute vor 24 Jahren wanderte ich nach Italien aus - aber die Story kennt ihr ja schon.

Vor 37 Jahren erlebte ich meine Konfirmation in Lüneburg ! Es war ein unvergesslicher Tag. Schon am Vortag waren viele meiner Verwandten erschienen, darunter sämtliche Omas und Opas aus Osnabrück, besonders originell war damals mein Opa.
Vormittags fuhren wir im Konvoi zur Nikolaikirche und die Zeremonie begann. Während der Predigt fing mein Opa plötzlich laut an zu reden - er wollte seine Freude über die interessante Innenausstattung der Kirche mit meinen neben ihm sitzenden Verwandten teilen, was jene nicht sehr erfreute. Ich merkte davon nix, weil ich ziemlich weit am Altar mit den anderen Konfirmanden stand.
So zwischen 11 und 12 war dann der Gottesdienst zu Ende und wir fuhren nach Hause. In dem recht kleinen Wohn-und-Esszimmer fanden wir alle irgendwie noch Platz. Kurz vor dem Mittagessen wurden mir die Geschenke überreicht.
Spektakulär war für mich ein Radiorecorder mit einem an einem meterlangen Kabel hängenden Außenmikrofon. Darüber freute ich mich natürlich riesig. Am gleichen Tag nahm ich damit mein erstes Lied auf :"Chirpy, chirpy, cheep, cheep" von "Middle of the road".
Den wichtigen Konfirmationsspruch verstand ich erst 15 Jahre später - sowie den eigentlichen Sinn dieser Feier.

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Hier ist der Link zu meiner Video-Inflation : http://youtube.com/kuekator

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum :
Ich besuchte irgendeine Kleinstadt und ging in ein Kaufhaus. Fand nix Gescheites zum Kaufen und wollte wieder hinaus. Aber das Personal hielt mich fest und rief :"Hier kummste net raus, Alder ! Erst wenn du mindestens soundsoviel Euro ausgiebst !" Kann mich nicht mehr an die Summe erinnern. Ich rannte dann einfach los und kletterte die Wand hoch und entkam durch eine Dachluke. Danach wachte ich auf.
Warum träumt man so einen Mist ?

ciao, euer Kükator

Morgen kommt Dittsche nach Freiburg
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Heute kommt der Dittschenator nach Freiburg - incl. seiner Band "Texas Lightning"!

ciao, euer Kükator

morgen mehr
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Hier ein neuer Text zu einem Kükator-video :

"Warum diese schrecklichen Videos, Herr Kükator ?"

Viele Menschen fragen sich : warum präsentiert uns der Kükator diese haarsträubenden Videos ?
Die Antwort :
Ich präsentiere einen Protagonisten (Kükator), der durch den Mangel an Zuwendung und Schmuseeinheiten schon halb wahnsinnig geworden ist und diesen Zustand künstlerisch zum Ausdruck bringt.
Sobald dieser Kükator aber in den Genuß der Schmusetherapie kommt, wird er sich videotechnisch völlig verändert und geläutert präsentieren, was sich auch musikalisch zeigen wird !
Bitte noch ein wenig Geduld, Leute ! Das Ende eurer und meiner Qualen ist absehbar !

Konzert gestern in Freiburg :
Gestern abend hatte ich endich mal das Vergnügen, Texas Lightning in meiner neuen Heimatstadt Freiburg erleben zu können.
Rund 2 Stunden tolle Musik, die den Rahmen normaler Countrymusik deutlich sprengte ! Eine der am besten mit dem Publikum kommunizierende Band, die ich je live erlebt habe.
Und Olli Ringofire kann nicht nur Schlagzeug spielen, sondern zwischendurch mit Gitarre und Gesang als Frontman den Ton angeben.
Hinreißend auch Jane mit ihrer Stimme und Performance.
Und Jonny absolut spitze, wie auch der Rest der Band - u.a. bemerkenwerte Gitarrensolos !
Und später noch ein netter Smalltalk zwischen Olli, Jonny und einigen Zuschauern nahe des Ausgangs vom Freiburger Jazzhaus.
Fazit : Unvergesslicher Abend !
miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !
Neuer Anhangstext zu einem kükasischen Kultvideo :

"Was ist eigentlich ein Kükator ?
Der Kükator ist eine Kunstfigur, die der Hobbyphilosoph Tom Henry viele Jahre nach dem Verlust seiner italienischen Freundin erfunden hat. Sie wohnte in der Toscana und war neben ihrem Medizinstudium als Kükenbetreuerin auf einer kl. Entenfarm tätig.
Und nun zur Figur des Kükators :
Hier werden Realität und Phantasie stark miteinander vermischt :
Im Jahre 1985 wurde Tom Henry von einer italienischen Prinzessin in ein Küken verwandelt, weil er sich über sie und ihre Enten lustig gemacht hatte.
Aber erst 15 Jahre später merkte er die Verwandlung und nach dem kurzen Schock begann er, überall aufzutreten, anfangs ohne Thema. Später gewann er neue Erkenntnisse über die lebenswichtige Schmusetherapie, die er der Welt mitteilen will.
Der Kükator wird erst dann wieder in einen Menschen zurückverwandelt, wenn er eine neue Prinzessin gefunden hat - und so bittet er alle Erdenbewohner, ihm bei dieser Suche zu helfen !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Barschel
Wussow Blockwart

Beitrag von Barschel »

Und Sie meinen ernsthaft, Sie kommen damit durch?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Sicher !
Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass die Beleidigung italienischer Enten kein schweres Verbrechen ist. Und dass ich die Prinzessin ein wenig provoziert habe, müsste auch bald verjährt sein.
Also - aufwärts - bis zum Ziel !

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !
Hatte heute alles schon gepackt und wollte mit der Kükenausrüstung zum Musikvideodreh fahren und während ich das Haus verließ, verschwand die Sonne und Regen setzte ein.
Also alles verschieben, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Habe vorgestern abend noch 3 Musikvideos provozieren können und sie ins Netz gestellt ! DArunter einen aus 3 Wörtern bestehender Song in italienischer Sprache !
Guckst du unter "Schmusetherapie" oder gleich bei http://youtube.com/kuekator

ciao, euer Kükator

Jedes Musikvideo bringt mich weiter im Kampfe gegen die Zuwendungsmangelkrankheit !
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !
Gestern war die Premiere einer neuen Talkshow im ZDF : Markus Lanz präsentierte einige Gäste. Und nun ratet mal, wer zuerst quatschen durfte ? Richtig ! Es war die liebe Verona "Blubb" Pooth !
Ihr zu Ehren habe ich eine Hörspiel-Telenovela im Internet eingerichtet, die seit ca. einem Jahr läuft. Guckst du unter "Kükator/Verona".

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal !

Gestern bei Plasberg im Ersten :
Endlich mal wurde einer der dümmsten Sendungen der TV-Geschichte in der Plasberg-Talkrunde zerlegt. Welche Sendung ?
"Germany`s next Anti-Schockmoppel".

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Antworten