Zahlengoogle

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Zahlengoogle

Beitrag von MMC »

Eigentlich hatten wir solche sinnlosen Spielereien schon lange nicht mehr im Forum, daher:

Finden Sie die kleinste positive ganze Zahl mit Null google-Treffern!

Hier ist beispielsweise eine solche: http://www.google.co.uk/search?q=1000807277
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Mo Mai 24, 2010 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Zahlengoogle

Beitrag von Larifari »

Endlich eine Aufgabe, die meinem Intellekt angemessen ist!

Ich habe auch gleich eine Zahl unterhalb von einer Milliarde nicht gefunden: 210510620!
Und wenn man cheatet, findet man sogar noch kleinere Zahlen, bzw. eben gerade nicht, z.B. 7O9O53.

Freilich dürfte dieses Spielchen hier innerhalb kürzester Zeit dazu führen, daß die nicht gefundenen Zahl googlefindbar sind. Insofern schließt dieser Strang eine bedeutende Lücke im Internet.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Zahlengoogle

Beitrag von MMC »

Chapeau, Herr Larifari,
da bleibe ich doch einfach noch mal satte drei drunter, d.h. 210510617 und es wird immer noch nicht gefunden.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Mo Mai 24, 2010 7:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: Zahlengoogle

Beitrag von Larifari »

Ich gratuliere, hebe-eck!
Ich kann Sie allerdings noch um 1000060 unterbieten: 92705731.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten