...

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

...

Beitrag von obstgarten5000 »

...
Zuletzt geändert von obstgarten5000 am Do Dez 18, 2014 4:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Bitte zitieren Sie richtig!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Sehr geehrter Herr Gütschow! Wenn Sie sich hier schon bei der Konkurrenz so widerlich anschleimen, dann zitieren Sie mich doch bitte vollständig.

Ich mach das jetzt einfach mal: Herr Gütschow besucht auch gerne unzüchtige Seiten im Netz. Viele dieser Seiten tragen die Überschrift "Watersports". - Da geht es wohl ums Tauchen oder Schwimmen. Stets sind dort auch leichtbekleidete Damen zu sehen. Auf anderen Seiten steht "Cumshot" - wahrscheinlich sind das gewaltverherrlichende Seiten! Auch "Cheerleader"-Seiten besucht Herr Gütschow gerne. - Wenigstens interessiert er sich ein wenig für Sport. Insgesamt bin ich sehr erschüttert über Herrn Gütschows Leben.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Re: Bitte zitieren Sie richtig!

Beitrag von Feldsalat »

Eure Eminenz Hr. Dr. Heiner Hänsel,
heute schon "Sperma" (o. ä. Worte) geschrieben??

Ehrerbietendster Gruß,
Fs.
Zuletzt geändert von Feldsalat am Fr Aug 23, 2002 12:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bitte zitieren Sie richtig!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Feldsalat hat geschrieben:Hallo Hänsel,
heute schon "Sperma" (o. ä. Worte) geschrieben??
Gruß,
Fs.
Zuerst möchte ich Sie bitten die Form zu wahren, ich habe Ihnen schließlich nicht das Du angeboten!

Und wenn Sie es unbedingt möchten und es Ihnen eine schönen Tag beschert, bitte: SPERMA
Zufrieden?
obstgarten5000.

einloggen?...jaja!

Beitrag von obstgarten5000. »

Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Insgesamt bin ich sehr erschüttert über Herrn Gütschows Leben.
...tja, hier wird die Wahrheit halt noch groß...und vor allem...richtig geschrieben.
Antworten