Skurile Tode!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Auf elektrischen Weidezaun gestürzt – tot

Nach einer Feier in Jengen (Bayern) ist ein betrunkener Festbesucher auf dem Heimweg auf einen stromführenden Weidezaun gestürzt. Auf Grund einer Vorerkrankung versagte das Herz des 37-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Ein von drei Passanten herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
(BILD Newsticker, Donnerstag, 17. August 2006, 12:47 Uhr)
Gast

Beitrag von Gast »

SPON berichtet:

Deutscher Manager ertrinkt in Whirlpool
Ein Geschäftsmann aus Deutschland ist in einer Wohnanlage in Singapur in den Sog eines Whirlpool-Abflusses geraten. Vier Männer versuchten, den 39-Jährigen vom Boden des Pools zu ziehen - vergebens. Der Mann ertrank in dem nur ein Meter tiefen Becken.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Wegen Baulärms den eigenen Sohn erschossen?

KARLSRUHE (dpa). Aus Wut über Lärm auf der Baustelle im eigenen Haus soll ein 69 Jahre alter Mann seinen Sohn erschossen haben. Gestern zum Auftakt des Mordprozesses vor dem Karlsruher Landgericht bestritt der Angeklagte jedoch die Tat. Der Mann räumte zwar ein, im vergangenen November mit seinem Kleinkalibergewehr hantiert, aber nicht geschossen zu haben. An die sonstigen Ereignisse könne er sich kaum noch erinnern. Am nächsten Morgen will der Angeklagte seinen 34 Jahre alten Sohn tot auf der Baustelle gefunden haben. Er sei von einem Selbstmord ausgegangen, sagte er. Der 34-Jährige hatte gegen den Willen des Vaters im Elternhaus ein behindertengerechtes Bad für seine Großmutter eingerichtet.
(Badische Zeitung, Samstag, 21. April 2007)
Antworten