die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Schon notiert!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Für diesen Herren ist jetzt endgültig die Luke dicht.
Leider hat keiner von uns diese wunderschönen Tipp gehabt.
Ich vermute, der alte Selbstinszenierer wird sich in Salvador-Dali-Manier in einer Gruft in seinem schicken Museum begraben lassen, am besten direkt neben den Laub-Klebe-Bildchen seiner Gattin.

Betrübt,
ttf
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1602
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Sie moegen selbst urteilen ob Herr Richards hier recht hat:
Keith Richards hat geschrieben:"Ich war für zehn Jahre an der Spitze der Liste derjenigen, von denen man glaubt, dass sie als nächstes sterben werden." Inzwischen sei er jedoch komplett aus den Todes-Charts rausgefallen.
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html
Benutzeravatar
Spacehound Kazak
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 11, 2004 2:31 pm
Wohnort: chrono-synklastisches Infundibulum

Beitrag von Spacehound Kazak »

The time was long past when one nation could seem more glorious than another by hurling some heavy object into nothingness.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Zum Haareraufen

Beitrag von Beeblebrox »

Kaum setzt man ein Jahr aus, schon sterben einem die Kandidaten unter der Hand weg.

Aber wer hätte schon geahnt, dass Hans Filbinger zum "Toten des Jahres" avanciert.

Ich nicht.
«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ich freue mich, daß Sie es doch noch geschafft haben, Beeblebrox. Was haben Sie denn in der Zwischenzeit alles erlebt?
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Hätte ja bloß einer auf Biene Maja und Konsorten tippen können! Hätte trotzdem nur als ein Punkt gegolten!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Stand leider nur in der Saison 2005/2006 auf meiner Liste:
ZDF-Gründungsintendant Karl Holzamer

Beisewäi, Herr G., in der Teilnehmer- und Tippliste auf Seite 33 fehlt Fidel Castro in meiner Aufstellung. Den wollen wir ja nun mal bitte nicht unter den Teppich kehren!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Da habe ich den noch immer recht fidelen Castro auf ihrer Liste übersehen, er wird sofort eingearbeitet!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Herzliche Glückwunsch, MTBBB und baldistwochenende, einer hat seinen letzten Schnaps auf ihren ersten bzw. dritten Punkt getrunken. Boris Jelzin ist tot.

Bild
(Abb. ähnlich)

In Führung liegen damit punktgleich tsetsefliegenimitat, Airsoul und baldistwochenende mit drei Treffern.
Zuletzt geändert von Axel G. am Di Apr 24, 2007 10:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Danke für den Nachtrag, G., ein solcher dann auch gleich noch zum Thema Jelzin, im Hause baldistwochenende dürfte die Meldung über dessen Tod nämlich ebenso für Freude gesorgt haben.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Die Toten setzen Ausrufezeichen, die Wussows landen einen Doppelpunkt: Der andere Weizsäcker ist nicht mehr - CC und das Toast haben jeweils einen Punkt mehr.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Nicht dass ich ihnen nicht glaube, aber können sie demnächst auch eine Quelle (focus äh Sternz.B.) ihrer Aussage beifügen?! Spart lästiges googlen!


Natürlich wird alles der Liste beigefügt!

Tsetsefliegenimitat führt mit vier Treffern vor Larifari, baldistwochenende und Airsoul, mit jeweils drei Treffern.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Axel G. hat geschrieben:Nicht dass ich ihnen nicht glaube, aber können sie demnächst auch eine Quelle ihrer Aussage beifügen?! Spart lästiges googlen!
Alternativ: Mir einfach glauben.

Mit solchen Beiträgen komme ich ganz fix auf 1000...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten