Ebay Spezial

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Ebay Spezial

Beitrag von Pelzer »

die versteigerung des leadawards führt zu intellektuellen spitzenleistungen einiger sl-leser, die über das ebay-system fragen an den händler stellen können:
sal2210 ist ein potenzieller Käufer.
-------------------------------------------------------
Warum verkauft ihr eigentlich diesen Mist? Den braucht doch kein Mensch oder koennen hier auch Hunde kaufen?
khh185 ist ein potenzieller Käufer.
-------------------------------------------------------
Wie ist das eigentlich? Kann das Ding irgendwas? Also Geräusche oder Light-Show oder Fun einfach?
shellex ist ein potenzieller Käufer.
-------------------------------------------------------
Ich bin noch nicht von der Qualität des Rahmens überzeugt, daher bitte ich Sie auch die Rückseite abzulichten damit ich eine genauere Vorstellung von den "Dingern zum Aufhängen" bekommen kann. Auch scheinen mir die Rahmenbedingungen nicht optimal (unversicherter Versand).
jaemunnie ist ein Bieter.
-------------------------------------------------------
Wie halten Sie es als Satire-Magazin denn mit Spaßbietern?
h_effendi ist ein potenzieller Käufer.
-------------------------------------------------------
Was heißt hier "Gebraucht"?
Wieso nur Bronze?
Schon jetzt überteuert?
Servus
Herbert
defender_otc ist ein potenzieller Käufer.
-------------------------------------------------------
gibts denn auch die 2 Mio. Preisgeld dazu oder habt ihr die schon versoffen ?
golem3000 ist ein potenzieller Käufer.
-------------------------------------------------------
Dass Ihr Eure Preise verkaufen müsst, tut mir leid. Vielleicht ruft Ihr einfach zu Spenden auf. Ich würd´ was spenden, damit Ihr Euren Preis behalten könnt. Wenn Ihr ein fake-Gebot braucht, um den Award doch zu behalten, stelle ich mich zur Verfügung, 100 Millionen zu bieten. Wie siehts aus? Schlagt ein!
Bild
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Also, den mit den "Spaßbietern" finde ich eigentlich ziemlich lustig, muss ich zugeben...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

das war auch eine der wenigen, die ich beantwortet habe: wir haben nichts gegen spaßbieter, jeder sollte mit spaß bieten! solange er dann hinterher auch spaßzahler wird.
Bild
Machmut al Wöhleyman
Beiträge: 66
Registriert: Mi Jun 07, 2006 10:22 pm

Beitrag von Machmut al Wöhleyman »

Ich finde ja die Frage ob das Ding was kann sehr tiefsinnig.
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

herzlichen glückwunsch, herr pelzer! 890 euro sind eine schöne stange geld und ich persönlich hätte ja keinen pfifferling darauf gewettet, das sie das ding überhaupt loswerden. und was machen sie jetzt mit der ganzen kohle? redaktions intern auf den kopf hauen? ich hätte da eine bessere idee! wir teilen 50:50, sie gehen mit ihrer hälfte zum ikea und kaufen 10 x den bilderrahmen "pillepalle" fü 9.98 das stück. ich mache ihnen derweil zehn neue awards in gold, silber und rosa. sie packen den scheiss dann in die rahmen und verticken das ganze wieder bei ebay. das machen wir ein paar mal und zum ende des jahres können wir zwei uns zur ruhe setzen. was halten sie davon?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ein guter vorschlag! mein gegenvorschlag: ich behalte das geld und setze mich davon zur ruhe. jetzt muß ich aber weg, mein flieger auf die bahams geht gleich!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

(murmelt) es ist schon erstaunlich, wie bescheiden diese superlupo-redakteure sind... mit 890 euro zur ruhe setzen... ich könnte das nicht...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ach und nachträglich die herzlichsten glückwünsche zum 1000sten posting, herr pelzer! früher wurden zu anlässen dieser art
hier im forum ja die legendären 890 euro - partys gefeiert, mit freibier und hühnersuppe bis zum abwinken und die damen haben
nackt auf... aber das ist lange her und heute fahren die "feinen" herren ja lieber auf die bahamas. (langsam leiser werdend)
früher war sowieso alles besser, die sonne hat heller geschienen und wenn einer ein jubileum hatte dann bekam er von barschel
ein ständchen gesungen... grmbl... (rest unverständlich)
Antworten