ER....schon wieder!

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten

Noch mehr Hitler? Entscheiden sie!

Warum nicht?!
1
9%
Na wenn Matussek, dann schon....
8
73%
Nein, nie wieder, hat Deutschland nicht schon genug...
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

ER....schon wieder!

Beitrag von Axel G. »

Erst der Fest, dann der Moers, dazwischen der Gans und Moretti und jetzt auch... sie wissens sicher schon....

Bild

Natürlich hier noch der Teaser
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Habe ich vor drei Stunden gesehen. Ätsch-bätsch!
(War ganz gut.)
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich fand ihn ja eher so mittel, ehrlich gesagt. kein vernünftiger schluß, und den eigentlichen konflikt gar nicht thematisiert.
helge allerdings ist natürlich super.
Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Aus dem sehr erheiterndem Film "The Producers" von Mel Brooks haben sie die Gelegenheit einem der schönsten Stücke zu lauschen:

Springtime for Hitler and Germany

Das zweite Liedchen mag ihnen noch in Verbindung mit Donald Duck-Filmchen im Gedächtnis herumschwirren:

Der Führers face


edit: Der zweite Link will sich nicht ordentlich darstellen, mhm!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
jim
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 22, 2006 2:33 pm

Beitrag von jim »

Haben Sie mal einen Blick auf den restlichen Inhalt der von Ihnen gelinkten Seite geworfen?
Da versteckt sich ein weiterer Gröfazdarsteller mit insgesamt eher fragwürdigem Weltbild.

Wenn dasder Feldwebel wüsste...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Na, Prost Neujahr!

Aiaiai, man sollte nie einfach so einen Link übernehmen, sondern erst einmal komplett alle Inhalte einsehen! Nachher versteckt sich noch Metaphysisches im Himmlerschen Traumverständnis dahinter!


Aber fast möchte ich Verständnis haben für dieses Wesen, für diesen destruktiven Charakter, wenn man darauf schließt, wo er her kommt!




Eine Seite für Frau Schickelhube!

Obwohl das noch ganz nett ist:
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Na das ist ja ein "toller" Link in Ihrer Signatur!
Weder stehen darin Argumente gegen Anke Engelke, noch werden Alternativen aufgeboten. Siiiinnlooos!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Können sie auch in der Signaturenhistorie anprangern! Nicht hier!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten