eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Sehr hübsch, wahrlich!

Ich wollte die Gelegenheit in diesem Strang mal wahrnehmen und die Seite, auf der wir uns hier gerade befinden, also sprich http://wussow.tk/ als schöne Seite vorschlagen.

Ich hoffe das ist nicht gegen die Forumsregeln.

Frohes Fest von
Rolltrappe
Sondermann fort?!?
3rdforce
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:26 pm

Beitrag von 3rdforce »

MMC hat geschrieben:Falls Ihnen dieses von Herrn Ittenbach gefundenen Spielchen wie mir Spass gemacht hat, sollten Sie sich folgendes Video mal ansehen:

http://video.google.co.uk/videoplay?doc ... 5192017532
wenn wir schon beim thema sind:
http://official-linerider.com/movies_page.html
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

aus gründen enormer faulheit werde ich die besten links der letzten monate über die feiertage und zwischen den jahren mal im newsticker verbraten. vielen dank schon jetzt v.a. an herrn i für das rodelmännchen (und mmc für den zugehörigen film), für den finnischen james last, das beichthaus und die "fancy dress"-seite!
Bild
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

herr pelzer, sie kannten line rider noch nicht? ich bin überrascht! aber es gibt mittlerweile auch eine offizielle seite dazu. auf der startseite gibt's auch das m.e. nach beste video dazu.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Perpetuum Mobile

Beitrag von Phillip »

Ich glaube, dass es unter den Mitgliedern hier ein paar Physiker und Techniker gibt.

Ist es möglich mit Line Rider ein Perpetuum Mobile zu erstellen ?

Die neue Version beinhaltet einen "Beschleunigungs Streifen", also die Idee wäre da, aber kann man es auch umsetzen ?
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
DrNick
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:04 am

Beitrag von DrNick »

Ein Perpetuum Mobile ist doch ganz einfach hinzubekommen:

Bild
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Beitrag von Phillip »

Das Bild wurde leider bei Rapidshare entfernt
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 1:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
DrNick
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:04 am

Beitrag von DrNick »

Phillip hat geschrieben:Und das funktioniert :?:
Na ja, Männchen und Schlitten gehen nach kurzer Zeit getrennte Wege, aber es dürfte kein großes Problem sein, ein schöneres Perpetuum mobile zu bauen. (Die Beschleunigungstreifen wirken eigentlich eher wie ein Transportband.)
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Beitrag von Phillip »

Ah ja,

ich habe das mal vor geraumer Zeit in der Schule ausprobiert, bin aber dort auch auf einige Probleme gestoßen bzw. auf fehlendes Werkzeug.

Es hängt eigentlich nur noch an der Sauberkeit der Zeichnung.

Wenn ich einen exakten 360° Kreis zeichnen könnte, würde es gehen.

MfG
Phillip
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Und mit so etwas befassen Sie sich, wenn andere schon längst saufen und Raketen zünden? Nerd!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Beitrag von Phillip »

Ich bleibe lieber auf dem Boden :lol:
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 1:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....
Benutzeravatar
Snafu
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 02, 2006 1:21 am

Beitrag von Snafu »

In diesem Falle sollte Sie die Synergetik des Herrn Buckminster Fuller interessieren.

Wussten Sie, dass er nebst weiterem Fug ein geschmeidiges mathematisches System entwickelt hat, das vollständig ohne irrationale Zahlen wie Pi auskommt?

Eine anregende Seite über einen anregenden Menschen mit anregenden Gedanken zu anregenden Themen eines anregenden Zeitalters.

Bild
Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm

Beitrag von Phillip »

Funktioniert das wirklich?
Zuletzt geändert von Phillip am Sa Jun 27, 2009 1:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snafu
Beiträge: 38
Registriert: Mi Aug 02, 2006 1:21 am

Beitrag von Snafu »

Ich dachte, Sie seien Mathematiker...!?!

Verstehen Sie, die Sprache der Mathematik trägt keine Nationalität.

Abgesehen davon war Bucky doch auch ein Humanist und weitdenkender Philosoph, der zahlreiche durchaus auch für die NFS interessante Fragen stellte.

Lesen Sie vielleicht hier erstmal ein deutsches Kurzporträt oder dort seine (englischsprachige) Bedienungsanleitung für das Raumschiff Erde
Benutzeravatar
Negation
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 02, 2006 5:40 pm

Re: Salad Finger

Beitrag von Negation »

Tom B hat geschrieben:Bild

Sie haben einen eher skurrilen Geschmack, das achzehnte Lebensjahr vollendet und einen Fetisch für rostige Löffel?

Dann sind sie <a href="http://de.safeurl.de/?http://www.fat-pie.com/salad.htm"> hier</a> richtig.

Die Fortsetzung(en) finden Sie unter http://www.fat-pie.com/flash.htm.

Nicht alle Animationen dort sind für zartbesaitete Wesen geeignet:
WARNING! These will upset children and the elderly, and please watch these at your own risk if you are doing acid or mushrooms. No complaints, I've warned you.
Update: Seit Anfang 2006 gibt es nun 7 Folgen. Hoffentlich wird diese herausragende Serie weitergeführt.

Gruß,

Negation
Antworten