Kreativität bei der Bandnamenauswahl.

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Also, von den "insolventen Schnäppchenjägern", von denen würde ich ungehört jeden Tonträger kaufen.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Begeisterungsstürme: Markthalle Jena erlebt triumphale Zusammenkunft
von Mark Sein

Eine Künstlermischung, die so gar nicht passen mag und ein skandalträchtiger Titel - noch kurz vor Konzertbeginn sprachen die versammelten Journalisten einhellig vom geschmacklosesten PR-Gag seit Ende November. Umso ungläubiger schienen dann auch im Publikum die Gesichter, denn das Bühnengeschehen entpuppte sich schnell als die Crossover-Sensation des ausgehenden Jahres.

Hansi Hinterseer und die westfälischen Amokrocker von Kaiser aus Scheiße hatten zum Auftakt ihrer gemeinsamen Tournee in die Markthalle zu Jena geladen und boten mit der zweistündigen Welturaufführung von "RYMP - [rape] YOUR {motherfucking:{ ¿parents?" weitaus mehr als nur die angekündigte "Hausmusik-Rockoper mit weihnachtlichen Urtönen" (detaillierte Kritik in unserem Kulturteil).

Selten ist es einer Schlagerfigur wie Hansi Hinterseer so gut gelungen, die Grenzen seines engen musikalischen Heimatreviers zu überwinden. Merkwürdig befreit mochte einem der blonde Tiroler gegen Ende des Konzertes erscheinen, als er bei der vierten Zugabe gemeinsam mit KaSch-Frontmann Stefan Krank das hymnische "Sag mir, wo die Dübel sind" schmetterte und sich beim Übergang in ein Medley des Erfolgskonzeptalbums "Baumarkt" als begnadeter Rhythmusgitarrist und echte Bereicherung für die Gruppe erwies.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Meine ersten Gedanken: Warum hat sich der Hinterseer Hansi die Haare abschneiden lassen und wer ist die hässliche Frau neben ihm? ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Antworten