Tippspiel zur EM-Qualifikation

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Schafft die dt. Nationalmannschaft die EM-Qualifikation?

Umfrage endete am Di Dez 31, 2002 2:41 pm

Nein
5
38%
Ja
8
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Tippspiel zur EM-Qualifikation

Beitrag von Ernst Gemeint »

Um auch unsere Nationalmannschaft nicht zu vernachlässigen, starte ich zur Partie morgen abend ein neues Tippspiel. Bitte aber nur Spiele der deutschen Mannschaft tippen! Außer jemand macht sich die Mühe oder hat eine Quelle alle Spiele hier reinzustellen.

Deutschland - Färöer Insel 6:1


Ich übernehme mal die Punkteverteilung von Herr Shaft. Hoffentlich ist da kein Trademark drauf:

3 Punkte für das richtiges Ergebnis
2 Punke für das richtiges Torverhältnis
1 Punkt für den richtigen Tipp auf Sieg, Unentschieden, Niederlage

Und hier immer der aktuelle Punktestand:
Hans Shaft 1 Pkt.
Pikahuna Burger 1 Pkt.
Frank N. 1 Pkt.
Quodlibet 1 Pkt.
Tom 1 Pkt.
Ernst Gemeint 1Pkt.
Da lacht die Koralle 0 Pkt.
Ryan 0 Pkt.
Zuletzt geändert von Ernst Gemeint am Do Okt 17, 2002 7:58 am, insgesamt 2-mal geändert.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

4:0
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Meine Tipps:

Färöer Inseln - Deutschland 2:2
Rep. Irland - Schweiz 2:1
Österreich - Niederlande 3:1
Wales - Italien 2:2
Türkei - Liechtenstein 5:0
Malta - Frankreich 2:3
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Gast

Beitrag von Gast »

Herr Ryan, trauen Sie Ihren Landsleuten nichts zu?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Anonymous hat geschrieben:Herr Ryan, trauen Sie Ihren Landsleuten nichts zu?
Nö, warum auch? Gegen Albanien ein lausiges 1:1 erreicht... Spielende Primadonnen bringen im Fussball nix mehr. Und wenn man ja mal schaut, wie die FIFA-Rangierung der beiden Teams ist... (Schweiz Nr. 57, Irland Nr. 14).
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Ryan hat geschrieben:Spielende Primadonnen bringen im Fussball nix mehr
Tja, da wünscht "man" sich Xam Abegglen zurück, gell :D ?
Tip für heute: D-F.I. 7:0
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Frank N. hat geschrieben:Tja, da wünscht "man" sich Xam Abegglen zurück, gell :D ?
Oder auch Odermatt...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Das wird zeistellig: Deutschland - Farörinseln 11:1
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Denken Sie daran, dass Österreich auch schon mal gegen die Färöer verloren hat. Die Schweiz hat das letzte Mal gegen diese Mannschaft auch ziemliche Mühe bekundet.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

ein wenig mehr realismus ist bei der party schon angesagt: 0:0
so oder so
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ich glaube, hier kann ich einen Tip wagen:

3:0

Gespannt auf den Abend wartend

Q.
Tom

tipp

Beitrag von Tom »

ich tippe 4:1 für deutschland.
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Frank N. hat geschrieben:Tip für heute: D-F.I. 7:0
:(
Hab' ich mich doch glatt verschrieben, es sollte natürlich 2:1 heißen, gilt das noch?

Nein?

Also gut...
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Hola! Es gibt ja sogar einen Strang fuer die EM-Qualifikation!

Vielleicht haben es einige von Ihnen schon mitbekommen, dass das 2:0 letzten Mittwoch der Kroaten gegen die Englaender ein wunderschoener englischer Rueckpass gewesen ist, wobei der Ball sanft am Torwart vorbeikullert. Dies waere in diesem Forum natuerlich nicht der Rede wert, wenn nicht noch im Hintergrund Borat Sagdiyev (alias Ali G etc.) so nett von der Werbung hereingrinsen wuerde, aber sehen Sie selbst:

http://video.google.co.uk/videoplay?doc ... 8270773009

Einfach koestlich.
Antworten