Petition

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Petition

Beitrag von terf »

Es ist 3:16 Uhr, ich bin nicht müde, jedoch ist mir langweilig, also besuche ich noch einmal die Website unseres Sponsors. Da dort nichts Neues zu finden ist, sticht mir wieder besonders unangenehm dieses schreckliche Banner ins Auge, welches seit Monaten unverändert häßlich ist. Ich fordere die Verantwortlichen bei der SL hiermit auf, endlich eine ansprechendere Grafik dafür zu schaffen! Wer schließt sich mir an?

Bild
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Was stört sie genau daran, die Dame, welche einem plus- Markt-Werbebroschürchen für "tolle Freizeitmode" entnommen worden zu sein scheint, oder jener herrlich gelbe Shop-Schriftzug, vermutlich entworfen von einem Jungen Liberalen?!

Aber sie haben recht, der Schreibtisch und der Start-cartoon sind die einzigen Felder, welche erhaltenswert scheinen, der (gesamte) Rest könnte eine Überarbeitung gut gebrauchen!

Betrachten sie ihre Petition als unterschrieben!
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Daniel Sibbe
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 131
Registriert: Mi Sep 06, 2006 4:09 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Sibbe »

Weiß denn schon überhaupt jemand hier, ob die sagenhaft dilettantisch zusammengeschusterte Seite nur einen neuen optischen Anstrich verpasst bekommt oder sich auch neue Inhalte in welcher Form auch immer dort wiederfinden werden?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ich finde das Banner doch eigentlich recht nett und kontrastiert auch sehr schoen mit dem Parteilogo darunter.

Beim Design geht es ja schliesslich um den Gesamteindruck und nicht nur um die einzelnen Elemente.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

MMC hat geschrieben:Ich finde das Banner doch eigentlich recht nett ...
Für Elemente wie Sie wird im <a href="http://terf.tk/phpBB3/">neuen Forum</a> kein Platz mehr sein.
Gast

Beitrag von Gast »

terf hat geschrieben:im neuen Forum
Klingt vielversprechend. Hab mal reingekuckt - Schon in der Startphase einige interessante Foren, schon jetzt einige sehr interessante Mitglieder (Burger usw.) Wie kann man selbst Mitglied werden, um das Niveau dauerhaft etwas zu senken? Gedenken Sie Inhalte von hier rüberzuschaufeln oder wird das ein ganz neues Ding?
Besserwiss & Empör

Beitrag von Besserwiss & Empör »

Daniel Sibbe hat geschrieben:....die sagenhaft dilettantisch zusammengeschusterte Seite...
Unsere Rede! Insbesondere scheint die Möglichkeit für einen geharnischten Gästebucheintrag nicht zu funktionieren. Wir wollten dort schon mehrmals unseren Protest über einige Newstickereinträge reinkacken, ging aber nicht!

Dr. Besserwiss & M.A. Empör
Antworten