schöne, wirklich schöne Bücher

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.
Gesperrt
Carola
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 25, 2004 6:36 pm

schöne, wirklich schöne Bücher

Beitrag von Carola »

Ich kann nicht anders - dieses Buch muss ich euch einfach ans Herz legen, obwohl ich auch nicht mehr davon gesehen habe, als diese Seite:
http://www.imselbst-verlag.de/kornmayer ... /book.html

Gedichte an Petra

Künftig DER Renner unter den Muttertagsgeschenken:

Nach dem tragischen Tod seiner Frau Petra im Sommer 2005, verarbeitete Günter Kolzem diesen Schicksalsschlag mit dem Schreiben von Gedichten und der philosophischen Grundfrage nach dem »WARUM«, was die Grundlage dieses Buches wurde.

Gedichte an Petra
ISBN 3-938173-15-7 . 110 Seiten
mit farbigen Bildern und Illustrationen

Leseprobe:
Sie lag da, im Glanz der Deckenstrahler, wie ein Engel. Strahlendschön.
Es erinnerte ihn an das Foto von Evita Peron, wie sie da lag in ihrer von
Gott gegebenen Schönheit.
Obwohl sie aus 30 Metern Höhe heruntergestürzt war, hatte sie kei nerlei sichtbaren äußeren Verletzungen. Vielleicht auch eine Art von
Göttlichkeit, die scheinbare Unverletzlichkeit.


Bild
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

bißchen zu wenig für einen eigenen strang, finde ich.
Gesperrt