Suche Boeing

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist ja Wahnsinn!

Beitrag von Zweimetermonster »

Annchen hat geschrieben: Wieso zweimal.... Ich hab den Film gesehen, kann mich gar nicht erinnern, dass das zweimal vorkam...?
Sie müssen den Film halt zweimal anschauen
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Re: Ist ja Wahnsinn!

Beitrag von herr mattes »

Zweimetermonster hat geschrieben:
Annchen hat geschrieben: Wieso zweimal.... Ich hab den Film gesehen, kann mich gar nicht erinnern, dass das zweimal vorkam...?
Sie müssen den Film halt zweimal anschauen
Demnach wären Sie dann auch nur einen Meter groß!

Obwohl auf den zweiten Blick...
Signatur de France
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Jedenfalls wird jetzt endlich auch mal Klartext in Sachen Tsunami geredet.
Und zwar im Nahen Osten.
Zum Teil war er natürlich Allahs Wille. Der Sittenverfall im "muslimischen" Indonesien ließ Allah keine andere Wahl mehr.
Zum Teil könnten hinter dem Seebeben aber auch die Amis stecken. Oder die Zionisten. Oder die Inder.
Suchen Sie sich's bitte <a href="http://www.faz.net/s/Rub377DDB409EF1450 ... ntent.html" target="_blank" class="postlink">selber aus</a>.
Gast

Beitrag von Gast »

Es könnte natürlich auch sein, dass das Erdbeben durch Reibung der Kontinentalplatten an Stellen, wo Platten sich aufeinander zu oder aneinander vorbei bewegen (tektonische Beben), enstanden ist.

Bin aber auch eher dafür, dass es die Ingolstädter Illuminaten waren, die damit mal wieder, das Eschaton immanetisieren wollten.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

In Syrien ist man jetzt dahintergekommen, um was es sich bei der Vogelgrippe wirklich handelt: um eine biologische Waffe nämlich, mit welcher speziell die arabischen Völker ausgerottet werden sollen. Wer sie entwickelt hat, versteht sich ja von selbst, oder?
Zuletzt geändert von Cherno Jobatey am Sa Jun 03, 2006 5:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Cherno Jobatey hat geschrieben: Wer sie entwickelt hat, versteht sich ja von selbst, oder?
Dänische Karikaturisten im Auftrag der Jyllands-Posten?
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Antworten