KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Re: TONDOKUMENT ! Zieht es euch morgen rein !

Beitrag von Colonel Panic »

Später Vormittag, ha!
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Wenn der link nicht hier erscheint, dann springt zu http://www.lichtwolf.de rüber !
Ganz genau findet sich das elfminütige Interview mit dem Kükator in zivil hier.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: TONDOKUMENT ! Zieht es euch morgen rein !

Beitrag von MMC »

Colonel Panic hat geschrieben:Später Vormittag, ha!
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Wenn der link nicht hier erscheint, dann springt zu http://www.lichtwolf.de rüber !
Ganz genau findet sich das elfminütige Interview mit dem Kükator in zivil hier.
Danke Colonel,
dieses Interview hat mich nun nur wieder darin bestaetigt, dass es sich durchaus lohnt diesen Strang nicht zu ignorieren.

Dem Kuekator sei ans Herz gelegt, besser auf die "Ausserirdischen" zu verzichten, da dieses Wort mit einem faden trivialwissenschaftlichen Beigeschmak daherkommt, der der Sache nicht angemessen ist. Vielmehr schlage ich als zukuenftige Argumentationslinie vor, den konkreten Gammelsexverursacher ungenannt zu lassen, jedoch darauf hinzuweisen, dass dieses Ereignis schon gleichnishaft im Buch Genesis dargestellt ist (Vertreibung aus dem Paradis), wenn es denn richtig interpretiert wird: Die Suende/Schlange/Apfel ist eben nicht, wie oft angenommen, der Sex an sich, sondern dessen "Versauung".
Ansonsten: Kompliment - eine schoene und angemessene Botschaft zum Valentinstag.
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Richtig !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
UND GENAU DAS STIMMT ! Der Sex wurde damals versaut ! Der Sex selbst ist keine Sünde ! Übrigens danke für das Hineinschleudern meines akustischen Vortrages ! später mehr; ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Reaktionen gut ! Lektor gesucht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Das Interview scheint ja richtig reinzuhauen ! Ich fühle mich ähnlich wie ein BILD-Journalist - richtig kampfeslustig !
Nun suche ich unbedingt einen Lektor oder eine Lektorin für mein erstes, provokantes Buch zum Thema "Kükators Aufdeckung des menschheitsquälenden Gammelsex-Skandals, das dramatische Perlungs-Drama und die bahnbrechende Schmusetheorie".
Und die Kohle ? Wer mit mir das Buch schreibt, kriegt 70% der Gesamteinnahmen !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Vogelgrippe erreicht Deutschland !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Jetzt schluß mit den Witzen über die Vogelgrippe ! Erste feindliche Geflügelverbände haben die Insel Rügen erreicht und 4 geflügelte Bomben abgeworfen ! Geht das jetzt schon wieder los ? Müssen wir nach 61 Jahren Frieden wieder in die Luftschutzkeller ? Oder geht der Kelch doch noch an uns vorbei ? ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Dieses Satire-Küken hat inzwischen mehr Beiträge verfasst als Ryan.

Terf, ich fordere Sie auf, wegen akuter Gefahr von Vogelgrippe für die Teilnehmer dieses Forums, diesen Strang sofort zu schließen.
«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

sicherlich ein schwerer schlag für herrn ryan... aber glauben sie ernsthaft, das das lesen von kükator-beiträgen der vogelgrippe vorschub leistet?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben:sicherlich ein schwerer schlag für herrn ryan... aber glauben sie ernsthaft, das das lesen von kükator-beiträgen der vogelgrippe vorschub leistet?
Hmm - vielleicht ueber die sogenannten Computerviren?
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Bin ich Vogelgrippe ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - seit wann bin ich die Vogelgrippe ? Solange ich als Küken wöchentlich durch Freiburg streifte, war ja der Verdacht noch naheliegend ! Und damit es klar ist : ich bin doch nicht bekloppt, und laufe jetzt noch im Kükenkostüm herum ! Jetzt, wo mehrere PRINZESSINNEN in Reichweite sind ! Wo es NUR NOCH EINE FRAGE VON TAGEN ODER WOCHEN IST, BIS SICH MIR EINE VON IHNEN NÄHERT !
Also ich habe mit der Vogelgrippe NIX mehr zu tun !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

ARD - Telequakela : ESKALATION !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Unfassbar ! Echt unfassbar ! Was ? Na, wie sich die ARD-Telequakela "Sophie, Braut wider willen" weiterentwickelt hat !
Schauspielerische Leistung : Auf jeden Fall schon mal klasse !
Inhalt : Hochdramatisch, surrealistisch, wahnsinnig und ein wenig sozialkritisch !
Was geht ? Inzwischen hat es der böse Herr Hartenstein geschafft, die junge und unschuldige Gräfin Sophie zu heiraten. Er hat sie praktisch ihren Eltern abgetrotzt.............vorher allerdings ihren Vater nach Strich und Faden betrogen, in den Ruin getrieben und per Hochzeit den Retter gespielt. Vergeblich hatte seine Ex, die Gräfin Valerie, versucht, noch diese Hochzeit zu verhindern (war deswegen von Hartenstein in einem Gebäude gefangen gehalten worden und hatte sich selbst befreit).
Und noch am Abend des Hochzeitstages taucht diese unerwartet auf und erzählt der jungen Braut die erschütternde Wahrheit...........woraufhin diese völlig ausrastet und ihren Mann, den Herrn Hartenstein, zur Sau macht..............
Jetzt erstmal eine Woche Pause.......und die TV-Zuschauer zittern mit dem einfachen Burschen Max, der vielleicht am Ende doch noch seine Sophie bekommt..............am 10.3. ist definitiv Schluss !
Eine TV-Quakulisation wie in besten Zeiten um 1970, als ich mir öfter solche Sendungen reingezogen habe - diese liefen aber nicht über Monate häppchenweise von 18.50 - 19.13, sondern da gabs meistens diese Dreiteiler oder Vierteiler meist in den Weihnachtferien - oder sonst in der düsteren Jahreszeit..........ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Vogelgrippe ?

Beitrag von Wolpers »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hallo erstmal !
ich bin doch nicht bekloppt, und laufe jetzt noch im Kükenkostüm herum !
Sollten Sie diese Drohung tatsächlich wahr machen, möchte ich Sie bitten, von Ihrem Amt als Kükator zurückzutreten und Ihren Benutzernamen zu ändern.

Küken is as Küken does.
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Bin ich Vogelgrippe ?

Beitrag von Dr. Dralle »

Wolpers hat geschrieben:... möchte ich Sie bitten, von Ihrem Amt als Kükator zurückzutreten und Ihren Benutzernamen zu ändern...
und da würde es sich doch anbieten, hier das amt des "comedyprinz" zu übernehmen, das seit dem 18.11.2004 verwaist ist. jetzt, wo die prinzessinnen sie langsam einkreisen....
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

NOCH IM AMTE DES KÜKATORS !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - ich verweile im Amte des Kükators, solange die Prinzessin noch nicht zugeschnappt hat !
ciao, bis neulich, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Drehbuchkonzepte ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Solange ich noch hier auf Erden bin, denke ich mir immer wieder neue Stories aus, die ich gerne verfilmt sehen würde ! Mal sehn, ob ich mal wieder eine Geschichte in Form einer Inhaltsangabe präsentiere - hier in diesem Theater ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Gast

Beitrag von Gast »

Warum muß denn der PC überhaupt zwangsläufig weg?

Bild
Antworten