... ... ... ... !

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

... ... ... ... !

Beitrag von Guido Westerwelle »

... ... ... ...
... ... ... ...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am Mo Apr 25, 2005 11:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich weiß nicht recht, was dieser strang zum inhalt hat, aber ich denke, daß er in diesem forum auf jeden fall falsch ist, darum schiebe ich ihn mal in die lobby.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Leider ist Ihnen ein Fehler unterlaufen, Pelzer. Dieser Beitrag ist nicht in der Lobby gelandet, sondern bei "Kultur,Geschichte, Politik".
Muss man an Ihrer Qualifikation als Administrator zweifeln?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Ein jüdischer Junge fragt einen SS-Mann, was auf einem großen Plakat geschrieben steht.
Der SS-Mann: "Da steht: >die Juden sind unser Untergang<".
Darauf der jüdische Junge: "Geb's Gott, Herr SS-Offizier..."
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

sie haben recht, herr hessen, ich bin wohl überqualifiziert. wollte ihn aber tatsächlich in dieses forum schieben, hier ist er schon ganz gut aufgehoben, dochdoch, das ist er. und wie!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ich kann leider, ausser diesem, keinen Strang finden, wo ich thematisch passend auf http://www.confluence.org hinweisen kann, welches ich im Rahmen einer kleinen Recherche durch Zufall entdeckt habe. Dort gibt es schoene Bilder, beispielsweise vom Nordpol:
Bild
Suedpol:
Bild
Ostpol(en)
Bild

(usw.)
Antworten