Klatsch

Hauptforum - die Lobby eben.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Wolpers steht total unter der Fuchtel dominanter Frauen (Schwester; Johnnie) und drückt dem falschen Verein die Daumen. Er trägt immer einen aktuellen Ausdruck der Zweitliga-Tabelle bei sich – leider nur Platz zehn. Obwohl er ein ganz fieses Lachen hat ("Kähähähähäh!"), hat er Murks in echt getroffen und schmückt sich erfolgreich mit total dominanten Frauen (Schwester; Johnnie). Ein ganz komischer Kerl, wenn sie mich fragen. Trinkt aber ausreichend.

Johnnie hingegen ist immer für eine sehr nette Unterhaltung gut, wenn es gerade langweilig wird (Wolpers). Zwar ist sie nicht so geschmackssicher, aber das kann ja noch werden.

Musiziert widerum trinkt sich jetzt unter den Tisch, da können Sie drauf wetten.

Gute Nacht,

jm
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

jugend-musiziert wirkt schon durch sein äußeres derart rabiat, dass er nur unter auflagen einlass in fußballstadien gewährt bekommt; in wahrheit spielt er aber mit kleinen plastikprinzessinnen.

auf der hut sein sollte man nur, wenn er papierschnipsel zu fassen bekommt oder auch einen kuli, mit dem er pferde malt: man könnte vor neid erblassen.


zu murks ist im übrigen zu sagen, dass er tatsächlich nach somalia auswandert. für IMMER. aus gründen.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Natuerlich, der Verdacht lag schon lange in der Luft, dass Herr Adorno mit Herrn Malimarc identisch ist, aber das muesste ich ja dann wohl wissen.

Viel mehr legt eine sytematische Textanalyse es nahe, dass Herr Adorno und Herr Aprilfischer ein und dieselbe Peron sind.

Ueberrascht?
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

jugend musiziert ist schlecht zu Fuß, steht aber zum Glück dermaßen unterm Pantoffel, daß er sich mit Hilfe zweier Biere zu großen Stadtführungsrunde (ca. 10 km) überreden ließ.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Quodlibet ist einerseits ein beredter Tatsachenverdreher, dem es aber auf beeindruckende Weise gelingt, mittels seiner Kennerschaft zwischen tausenden Lokalen die jeweils angenehmste Örtlichkeit zum Biertrinken auszumachen (Ostblock-Charme, Bröckelputz etc.). Seine allzu blauen Augen verhindern gerade so, dass meine Liebste ihn sympathisch finden könnte. - Sie ging anstandslos wieder mit nachhause.

Herausfordernder als längere Fußmärsche ist im übrigen Quodlibets Musikgeschmack.

jm
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

Wolpers kann kein Bier trinken. Er kann es einfach nicht.
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.

S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.
Gast

Beitrag von Gast »

Johnnie hat geschrieben:Wolpers kann kein Bier trinken.
Das bestätigt ganz genau meinen Eindruck.
Wolpers ist ein typischer Schnabeltassen Typ.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Barschel, der erst kürzlich aus psychiatrischer Behandlung entlassen wurde, hört von morgens bis abends Hörspiele und schaut dazu Richtersendungen. Außerdem kann man sich mit ihm über nichts als das Wetter unterhalten.

Mars Volta ist unfähig, die Bedeutung klarer Erklärungen (flomm flomm flomm) zu verstehen und scheut wissenschaftliche Versuche zur Klärung der Unsterblichkeit.
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Wolpers hat geschrieben:Barschel, der erst kürzlich aus psychiatrischer Behandlung entlassen wurde, hört von morgens bis abends Hörspiele und schaut dazu Richtersendungen. Außerdem kann man sich mit ihm über nichts als das Wetter unterhalten.

Mars Volta ist unfähig, die Bedeutung klarer Erklärungen (flomm flomm flomm) zu verstehen und scheut wissenschaftliche Versuche zur Klärung der Unsterblichkeit.
Moooooooooooment! Hörspiele sind gar nicht so schlecht, auch in unserem Alter. Ich habe mir gerade neulich erst wieder den Anhalter durch die Galaxis und Momo angehört. Dabei kann man herrlich entspannen.

Aber nun zu einer anderen - viel interessanteren - Sache: Herr Larifari scheint ein großer Wohltäter mit scheinbar überlaufenden Konten zu sein. Warum wohl sonst sollte man einen Kindergarten nach ihm benennen? Herr Larifari, wenn sie zu viel Geld haben sollten, so bin ich gern bereit, Ihnen etwas von Ihrer Last abzunehmen.

Gern geschehen!
Brian
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Prof. Adorno ("Der Professor") versucht gerade mit seiner Zweitidentität den Bundesligatippspielstrang auf uebelste Weise abzuwuergen. Schaeme er sich!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Profil hat geschrieben:Anmeldungsdatum: 13.07.2003
Das wäre aber ein von langer Hand geplanter Coup.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Alle Achtung, MMC. Ihrem legendären Scharfsinn ist wiedermal ein außergewöhnliches Beispiel für blitzblanken Nonsens geglückt. Gute Nacht.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Antworten