die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Die Bilder sind überzeugend; Respekt.

Da ich - einer inneren Not gehorchend - beschlossen habe, fortan gelassener mit dem Grimmen Schnitter umzugehen, hier also meine Vorahnungen:

1. Boris Jelzin
2. Brigitte Bardot
3. Donald Sutherland
4. Edith Hanke
5. Franz Schönhuber
6. George Bush´s Dad
7. Heinz Schenk
8. Hildegard Hamm-Brücher
9. Michael Jackson
10. Ronald Biggs
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Nur keine großen Änderungen. Schließlich sind die Leute ja auch alle ein Jahr älter geworden.

Margaret Thatcher
Milton Friedman
Augusto Pinochet
Hadji Mohamed Suharto
Walter Scheel
Carl Friedrich von Weizsäcker
Alexander Solschenizyn
Papst Benedikt XVI.
George Tabori
Ingmar Bergman
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Liebes Fräulein Verkatert,

meiner aufrichtigen Gratulation für Ihre weitsi(e)chtige Siegerleistung möchte ich auch gleich einen besonderen Dank anschliessen. Ich hatte bezüglich Elizabeth Taylor, Jimmy Carter und Kirk Douglas schon alle Hoffnung aufgegeben, doch Ihr Plädoyer für die Nachhaltigkeit liess mich neuen Mut fassen.

Obwohl ich Dieter-Thomas Heck durchaus für suizidgefährdet halte, ist auf der diesjährigen Liste kein Platz für seichte Unterhalter. Inständigst hoffe ich natürlich, dass auch Johannes Heesters mit dieser Entscheidung leben kann (wenigstens noch ein Jahr).

Ich wünsche allen Mitspielern viel Erfolg und gebe hiermit zum Abschuss frei:

- Albert Hofmann
- Augusto Pinochet
- Carlo Azeglio Ciampi
- Elizabeth Taylor
- Horst Tappert
- Ibrahim Rugova
- Jake Lamotta
- Jimmy Carter
- Karl Holzamer
- Kirk Douglas
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Ich schließe die zweite Runde mit einem schmählichen Punkt ab und ärgere mich, dass ich obendrein schrieb
Ich schließe die erste Runde mit schmählichen 0 Punkten ab und bin froh, dass ich wenigstens nicht schrieb
Von den vierzehn ernstgemeinten Listen verzeichnen nicht weniger als acht Johannes Paul II. Und natürlich: Er wird sterben, sehr bald schon. "Der Papst ist sehr krank", heißt es heute in der FAZ. Ich könnte jetzt natürlich hergehen und ihn schnell auch noch in meine Liste aufnehmen. Aber wäre es nicht besser (sportlicher), ihn gleich aus der Wertung zu nehmen und die acht Teilnehmern, die ihn auf der Liste haben, um eine Ersatznominierung zu bitten?
Darum diesmal kommentarlos:

Eddi Arendt
Elisabeth II.
Ralph Giordano
Johannes Heesters
Boris Jelzin
Walter Jens
(edit: zu dumm zum Durchstreichen; s. aber u.) Francois Mitterand
Elizabeth Taylor
Margaret Thatcher
Annemarie Wendl

Edit
Um Gottes willen. Mitterand heißt z. Z. Chirac, ist persönlich aber tot, und das seit 9 Jahren. Offenbar bezeichne ich den amtierenden franz. Präsidenten stets als "Mitterand" (vgl. "Caesar", "John Bull", "Der Alte aus der Rhön"). Das bemerke ich (auch nur dank der Erheiterung Hrn. Larifaris im Chat) erst in den Morgenstunden des 1. Oktobers. Werten Sie das bitte als 9 gültige Einträge.

Ihr Depp der Woche (zurückhaltend geschätzt)
Zuletzt geändert von Holz. Das Fünfte Element. am Fr Sep 30, 2005 11:57 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Appetite for intestacy (...and in no fucking way is this in order of priority):

1. Eli Wallach
2. Margot Honecker
3. Augusto Pinochet
4. Marcel Reich-Ranicki
5. Jiang Zemin
6. Paul Newman
7. Johannes Heesters
8. Charlton Heston
9. Hilde Domin
10. Hans Filbinger
«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Holz. Das Fünfte Element. hat geschrieben: Francois Mitterand
Wo leben Sie denn?
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Beeblebrox hat geschrieben:
Holz. Das Fünfte Element. hat geschrieben: Francois Mitterand
Wo leben Sie denn?
Meine Welt ist groß und bunt. Winsel.
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Todesliste 2005/2006

Beitrag von Verkatert »

Dingdong, die Runde ist eingeläutet.

Ich fasse dann mal zusammen (in order of appearance):

HansDampf:

Helmut Kohl
Billy Graham
J. Heesters
Karl/Theo Albrecht
K.J. Wussow
Robbie Williams
Ratzinger
Juan Carlos I. Alfonso Víctor María de Borbón y Borbón
Michail Gorbatschow
Franz Schönhuber


Barschel:

Theodor "Teddy" Kollek
Johannes Heesters
Freiherr Richard von Weizsäcker
Nelson Rolihlahla Mandela
George Bush Senior
Muhammad Ali
Helmut Schmidt
Otto Graf Lambsdorff
Liselotte Pulver
Horst Tappert


baldistwochenende:

George H. W. Bush
Maurice Papon
Magareth Thatcher
Jean, der ehemalige Grossherzog von Luxemburg
Egidius Braun, Ex Dfb Präsident
Ferenc Puskás
Maurice Béjart
Fernand Franck
Elie Wiesel
Ulrich de Maizière


tsetsefliegenimitat:

H.D. Genscher
Ariel Sharon
Jörg Immendorff
Stephen Hawking
Heinrich Harrer
Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker
Friedrich Karl Flick
Charlton Heston
Heinz Sielmann
Loriot


Quodlibet:

Horst Tappert
Loki Schmidt
Erwin Geschonneck
Trude Unruh H
Hans Dietrich Genscher
Jean-Paul Belmondo
Marcel Marceau
Helmut Kohl
Ijad Allawi
Barbara Bush


Charlston S. Burgundy:

Boris Jelzin
Gerald Ford
August Pinochet
Kirk Douglas
Ronnie Biggs
Muhammed Ali
Weizsäcker
Johannes Heesters
Helmut Schmidt
Didi Hallervorden


Louis-Antoine Saint-Just:

H.D. Genscher
Hildegard Hamm-Brücher
Franz Schönhuber
Robert Mugabe
Augusto José Ramón Pinochet Ugarte
Nancy Reagan
Charlton Heston
Mahmud Abbas
Alain Delon
Johannes Heesters


Robert Mugabe:

Arthur C. Clarke
Martin Gardner
Hanns Dieter Hüsch
Hua Guofeng
Kirk Kerkorian
Doris Lessing
Claude Lévi-Strauss
Bernard Lewis
Nagib Mahfus
Herbert Reinecker


palazzo:

horst tappert
egon bahr
heinz reincke
wojciech witold jaruzelski
muhammad husni mubarak
dr. fidel alejandro castro ruz
johanna quandt
edith hancke
hildegard hamm-brücher
dr. elisabeth noelle-neumann


Don Pfefferminzo:

Georg Ratzinger
Hugh Hefner
Hans-Olaf Henkel
Heidi Kabel
Desmond Tutu
Marcel Reich-Ranicki
Artur Brauner
Horst Eckel
Johannes Heesters
Helmut Schmidt


Aprilfischer:

Ottmar Walter
Annemarie Renger
Jimmy Carter
Walter Scheel
Richard v. Weizsäcker
Jopi Heesters
Rudi Carrell
Heinz Schenk
Stephen Hawking
Dietmar Schönherr


Herr Rucktäschel:

Klaus-Jürgen Wussow
Annemarie Wendl
Johannes Heesters
Zsa Zsa Gabor
Dieter Thomas Heck
James Earl Carter Jr.
Charlton Heston
Herta Däubler-Gmelin
Walter Scheel
Rosamunde Pilcher


Loïk Le Floch-Prigent:

Egon Bahr
Rainer Barzel
Juan Carlos de Bourbon
Jacques Chirac
Hans Filbinger
Betty Ford
Gerald Ford
Hans Schäfer
Margaret Thatcher
Kurt Waldheim


merz:

Hans Blum (Henry Valentino)
Hans-Dietrich Genscher
Hans-Jochen Vogel
Harry Belafonte
Helmut Kohl
Helmut Schmidt
Henry Alfred Kissinger
Horst Janson
Horst Tappert
Heidi Klum


verkatert:

Wussow
Betty & Gerald Ford
Zsa Zsa Gábor
Helmut Schmidt
Oscar Niemeyer
Jospeh Barbera
Johannes Heesters
John Kenneth Galbraith
Pete Doherty


MariaTequilabängbängbäng:

Boris Jelzin
Brigitte Bardot
Donald Sutherland
Edith Hanke
Franz Schönhuber
George Bush´s Dad
Heinz Schenk
Hildegard Hamm-Brücher
Michael Jackson
Ronald Biggs


Larifari:

Margaret Thatcher
Milton Friedman
Augusto Pinochet
Hadji Mohamed Suharto
Walter Scheel
Carl Friedrich von Weizsäcker
Alexander Solschenizyn
Papst Benedikt XVI.
George Tabori
Ingmar Bergman


Airsoul:

Albert Hofmann
Augusto Pinochet
Carlo Azeglio Ciampi
Elizabeth Taylor
Horst Tappert
Ibrahim Rugova
Jake Lamotta
Jimmy Carter
Karl Holzamer
Kirk Douglas


Holz:

Eddi Arendt
Elisabeth II.
Ralph Giordano
Johannes Heesters
Boris Jelzin
Walter Jens
Elizabeth Taylor
Margaret Thatcher
Annemarie Wendl


Beeblebrox:

Eli Wallach
Margot Honecker
Augusto Pinochet
Marcel Reich-Ranicki
Jiang Zemin
Paul Newman
Johannes Heesters
Charlton Heston
Hilde Domin
Hans Filbinger



Ein wenig Statistisches:
Zu meiner großen Freude hat die Popularität unseres widerlichen Sports merklich nachgelassen: statt der letztjährigen 30 haben sich diesmal nur 20 Scheusale dazu herabgelassen, mit dem Ableben ehrbarer Menschen zu spielen.
Eine neue Entwicklung zeichnet sich auch in der Tipphäufigkeit der jeweiligen Kandidaten ab: Nivellierung heißt der Trend des Jahers. Ein so eindeutiger Top-Favorit wie Ex-Papst Johannes Paul hebt sich in dieser Runde nicht hervor. Johannes Heesters hat mit acht Nominierungen zwar die Pole-Position inne, der Abstand zu den Zweitplatzierten (je fünf Nominierungen für Helmut Schmidt, Horst Tappert, Margaret Thatcher und Richard von Weizäcker) ist mit nur 3 Punkten jedoch viel geringer, als in der vergangenen Saison (Papst: 13, Juhnke: 8 ). Das Verhältnis Exklusiv- zu Massentipps hat sich auch davon abgesehen insgesamt verschoben zugunsten moderater 2er- bis 3er-, allenfalls 4er-Tipps.
Loïk Le Floch-Prigent hat geschrieben:Dieser Beitrag wird in den nächsten Tagen noch um weitere Informationen ergänzt
Das Verfahren bleibt beim Alten: Punkte (am besten mit Quelle) bitte hier melden. Ein Link zur Liste wurde in die Linksammlung gesetzt.
Ferner bitte ich herrn holz, kurz Klarheit zu schaffen: Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie anstelle von Mitterand Chirac auf Ihre Liste setzen wollten? Oder jemand anderes? Oder niemanden? Etwas verwirrend.

Ansonsten:
Dulce et decorum est pro wussow.tk mori!

verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

hansdampf hat geschrieben:Karl/Theo Albrecht
auch wenn sich die reichsten deutschen zwanghaft öffentlichkeitsscheu zeigen, sind sie doch zwei personen.

da ich selbst bereits eine verwarnung kassieren durfte, traue ich mir kaum, kleinlaut anzufragen, ob das dann so in ordnung gehen kann. immerhin mögen wir hier doch alle klare regeln, nich´ wahr?
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Sie haben vollkommen Recht, es waren ZWEI dinge, die ich richtiggestellt haben wollte: neben Herrn Holz wollte ich auch Herrn Dampf darum bitten, sich zu entscheiden. Ich hatte es im Laufe des Beitrags schlicht vergessen. Herrje. Danke.
Herr Dampf? Welcher soll denn nu` sterben?

Übrigens: uups. Den haben wir alle vergessen - zumindest dieses Jahr. Das könnte für einige von uns sehr, sehr ärgerlich werden.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Beitrag von HansDampf »

Ich würde mich gerne für Karl Albrecht entscheiden. Da die beiden Brüder jedoch völlig im verborgenen leben(?), bin ich mir nicht sicher ob Karl noch lebt. Im Fall dass er jetzt schon nicht mehr lebt, setze ich auf Theo Albrecht.

Dass dieses Spiel hier bedingungsfeindlich ist, ist mir bekannt. Jedoch gebe ich in diesem Fall zu bedenken, dass ich auch nicht weiss ob Theo Albrecht noch lebt, und mich so einem absolut nicht kalkulierbaren Risiko aussetze. Desweiteren könnte es auch sein, dass Karl oder Theo innerhalb dieser laufenden Saison den Löffel abgeben, ohne dass es uns mitgeteilt wird, ist ja alles streng geheim!

Aus diesem Grund bitte ich die Spielleitung um die Ausnahme auf Herrn Karl Albrecht zu setzen und nur falls der schon tot ist auf Theo. Sollte dies nicht gehen, dann enscheide ich mich für Karl alleine!

Alles verstanden? Nein? Bestens!
das leben ist kein wunschkonzert !
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Was mich noch interessieren würde, bevor ich die Bonner Altstadt unsicher mache, ist, warum Frl. verkatert nur 9 Todeskandidaten getippt hat...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Barschel hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde, bevor ich die Bonner Altstadt unsicher mache, ist, warum Frl. verkatert nur 9 Todeskandidaten getippt hat...
Ich nehme an, daß Betty und Gerald Ford keine Personalunion darstellen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

'cause I still got the blues for you. Auch dieses Jahr sind es wieder geschätze Menschen, die im Jordan eher ersaufen (vgl.Zsa Zsa Gábor ) denn darüberwandern.

Damit diesen Menschen ein weiteres Jährchen auf diesem unseren Planeten beschert sei setze ich sie hiermit - wenn auch verspätet erneut auf die Liste. Ich hoffe Frl. vertackert findet hierfür gnädigerweise erneut den Edit - (der Spatz von Paris) Knopf und fügt die Oldies but Goldies (The Banger Sisters) erneut zur Liste hinzu-


1.Charlie Watts
2.Doris Day
3.Helmut Kohl
4.Saddam Hussein
5.Johannes Rau
6.Klausjürgen Wussow
7.Zsa Zsa Gábor
8.Hamid Karzai
9.Sergej Abramow
10.Eduard Amwrosijewitsch Schewardnadse
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Beitrag von HansDampf »

Inzwischen bin ich mir recht sicher, dass Karl Albrecht noch lebt. Also entschuldigen Sie den verwirrenden Doppeltipp. Ich beschränke den Albrecht-Tipp auf Karl!
das leben ist kein wunschkonzert !
Antworten