Die dunkle Seite der Entenpolizei

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Die dunkle Seite der Entenpolizei

Beitrag von wurstdüse »

zum glück verlagern sich die vorgänge richtung süden

das mulmige gefühl will aber nicht ganz weichen.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Ich bin ja weiß Gott der letzte in dem Laden hier, der was zu sagen hat. Aber wäre es möglich, Ihre Auswahlkriterien für neue Forumsbeiträge etwas einzuengen?
Vielleicht zur Absicherung gleich auch noch Ihre Reizschwelle bezüglich des allgemeinen Einstellens neuer... anheben, niveau, usw, usw!

Die Mythen der Pubertät waren im Ansatz doch schon fast richtig. Aber Ihre Fixierung auf Rinder?

Herrgottnocheins!
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Fidel42
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 02, 2004 5:11 pm
Wohnort: Havanna
Kontaktdaten:

Beitrag von Fidel42 »

Ich finde, dass dieser Artikel durchaus in diese Rubrik passt, wir beschäftigten uns schon öfter mit dem Zusammentreffen von anderen Tieren als Enten und der Polizei.

Hier nochmal der Zeitungsartikel, damit nicht jeder den Link bemühen muß....


Kuh in Wohnzimmer erschossen
Es passierte in Flintbek bei Kiel – hier die Details

Das traurige Ende einer Kuh – sie wurde erschossen.

Flintbek – Tierischer Ärger: Eine entlaufene Kuh irrte planlos durch Flinktbek bei Kiel.
Das Tier war nach Angaben der Polizei von einer Koppel ausgebrochen und durch den Ort gerast. "Die Kuh war außer Rand und Band", sagte ein Polizeisprecher.

Anschließend sei das Tier durch ein Gartentor über eine Terrasse in das Wohnzimmer eines Einfamilienhauses gelaufen. Erst hier gelang es Einsatzkräften, die Kuh zu erschießen.

Warum die Kuh durchdrehte, ist nicht bekannt.
"Sie sagen, ich habe diese und jene Krankheit. Jetzt haben sie erfunden, dass ich an Parkinson erkrankt bin. Wenn ich einmal wirklich sterbe, wird mir keiner glauben."
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Danke, Herr Fidel!

ich konnte es ja nicht so sagen. leider sind die bilder des blutverschmierten wohnzimmers, anders als in einigen lokalzeitschriften, im netz nicht verfügbar. Ihnen als Kenner kann ich es ja verraten: da haben sie leider was verpasst.

Und Herrn solipsist ob seiner Meinung und seines Geschmacks hier öffentlich zu verdammen, hat er auch wieder nicht verdient.

findet

wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Antworten