Themen ignorieren

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

ein klitzekleiner tipp (sic!) an alle bl-tippspiel-ignorierer: die neue saison beginnt etwa gegen august. bis dahin könnten sie ja in der knapp bemessenen ignorier-liste ein wenig patz für andere nervige stränge schaffen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Weil ich gute Laune habe: 2 Themen mehr für ALLE! (also 7 insg.)
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

einigen ist aufgefallen, daß verschobene und von ihnen ignorierte themen in der übersicht des forums, in denen sie vorher waren immer noch auftauchen (mit dem wort "verschoben:" davor). dies lässt sich aufgrund der struktur der datenbank leider nicht ohne weiteres ändern. das sollte aber eigentlich nicht weiter stören, da diese themen ja sowieso im laufe der zeit nach unten fallen und den neustatus (das orangefarbene blatt) erhalten sie auch nicht mehr. als ausgleich gibts nochmal 3 ignorierthemen dazu für jeden (somit 10)!
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

terf hat geschrieben:als ausgleich gibts nochmal 3 ignorierthemen dazu für jeden (somit 10)!
mein gott, sie sind soooooo gütig!
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Wenn irgendwelches blutjunges Gemüse wie eine gewisse Zwischenfrucht sich hier mit nichts Besserem einzuführen weiß als damit, daß es sich an die Spitze der Ignore stats setzt: finden wir das eigentlich in Ordnung? - Ich habe meine Zweifel.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

ich finde das hier gezeigte verhalten dieses unreifen früchtchens nicht nur total unsinnig sondern auch menschlich unanständig - andersrum wird nämlich ein schuh draus!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Zwischenfrucht
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 01, 2005 9:02 am

Beitrag von Zwischenfrucht »

Was wirklich in Ordnung ist, Herr Jobatey, das sind doch Sie. Und zwar wegen der Akkuratesse, mit der Sie funktionieren.
Ich dank auch schön.
Antworten