Präkognition

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Unterschätzter Politiker
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 30, 2004 1:46 pm
Wohnort: Köln

Präkognition

Beitrag von Unterschätzter Politiker »

Ganz schön erschrocken habe ich mich über die wahrsagerischen Fähigkeiten der SL. In der aktuellen Ausgabe (Januar '05) befindet sich, auf Seite 45 unten rechts, ein Bild vom Meer, auf dem nichts als eben dieses und der Horizont zu sehen ist. Daneben der Eintrag:
31. Dezember
Jahreswechsel pur
Großes Hallo auf den Malediven: alle Inseln versunken! Die Silvesterparty kann "steigen"...
Ob sich der Artikel bereits im Heft befand, als ich es am 24.12. kaufen liess, oder sein Urheber nachträglich unbemerkt in meine Wohnung einbrach und den Artikel nach der "Monsterwelle" (SpOn) in mein Heft editierte, ist zu diesem Zeitpunkt leider nur noch schwer festzustellen.

Wieviele Menschenleben hätten gerettet werden können, gäbe es nur mehr SL Leser?!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Sie sehen das falsch. Das war wohl die aufwendigste und erfolgreichste Werbeaktion, die sich ein Magazin, was sag ich da, überhaupt ein unternehmen je herausgelassen hat. Zwar 100.000 potentielle Abonennten weniger, aber dafür liest der Rest der Welt jetzt die SL. Glückwunsch!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Allerdings heisst der Artikel "So wird 2005" und es ist darum wohl auch der 31.12.2005 gemeint
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: Präkognition

Beitrag von Verkatert »

Unterschätzter Politiker hat geschrieben:Ganz schön erschrocken habe ich mich über die wahrsagerischen Fähigkeiten der SL. In der aktuellen Ausgabe (Januar '05) befindet sich, auf Seite 45 unten rechts, ein Bild vom Meer, auf dem nichts als eben dieses und der Horizont zu sehen ist. Daneben der Eintrag:
31. Dezember
Jahreswechsel pur
Großes Hallo auf den Malediven: alle Inseln versunken! Die Silvesterparty kann "steigen"...
Oha, oha, und jetzt wird es sogar noch konkreter:

[quote=""Time magazin, Ausgabe 2. Mai""]
The maledives under threat
Tidal terror: Just a meter above sea level, the Maledives could be the first casualty of global warming

[/quote]

Etc. pp, leider nicht online, deshalb mühsame Tipperei. Allerdings dauert es wahrscheinlich noch gute hundert Jahre, bis die Inselchen ganz verschwunden sind - in der Zeit sollte man es doch schaffen, da irgendwas hinzubauen.
Meine Meinung
wiedersehen
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Antworten