Zum Tode von Harald Juhnke

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten

Welches Lied spielt man am besten auf seiner Beerdigung?

Whiskey in the Jar.
1
20%
Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere Leber schrei´n.
0
Keine Stimmen
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein.
0
Keine Stimmen
Trink´. Trink´. Brüderlein trink´.
0
Keine Stimmen
Schnaps. Das war sein letztes Wort. Dann trugen ihn die Englein fort.
4
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Zum Tode von Harald Juhnke

Beitrag von Danny »

Ich weiß. Ist etwas geschmacklos.

Oder aber...

Ach, ne. Doch nicht.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Mir fehlen noch folgende Möglichkeiten:

Es gibt kein Bier auf Hawaii ...

und

Wir lagen vor Ausfahrt Goslar und hatten ein Fest an Bord ...

Deswegen habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich werde mich mal mit einem Bierchen zurückziehen und entsprechende Überlegungen anstellen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Kleiner Nachtrag:

Habe gerade im Radio gehört, daß Herr Juhnke ein Ehrengrab bekommen soll. Könnte so aussehen:

"Dieses Grab wurde gesponsort von Wodka Gorbatschow. Des Wodkas reine Seele."
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Da ich mich durchaus zu den Bewunderern von Harald Juhnke zähle sehe ich einfach einmal über die Geschmacklosigkeit (seit wann stört uns denn sowas) hinweg und versuche es mit einem ernsten Beitrag:
Das Trinklied von Ignaz Franz Castelli, vertont von Franz Schubert (opus 130 bzw. 131 hat sich zwischendrin mal geändert):
Brüder! unser Erdenwallen
Ist ein ew'ges Steigen, Fallen,
Bald hinauf, und bald hinab;
In dem drängenden Gewühle
Giebt's der Gruben gar so viele,
Und die letzte ist das Grab.
Darum, Brüder! schenket ein,
Muß es schon gesunken sein,
Sinken wir berauscht vom Wein.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Antworten