Schnauze voll

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Rudolf Scharping

Schnauze voll

Beitrag von Rudolf Scharping »



Sehr geehrte Damen und Herren
Also ich denke in diesem Forum sollte wieder Ruhe einkehren. das hat mein Freund der Herr Hunziger wirklich nicht verdient.

Hochachtungsvoll

Rudolf Scharping (SPD)

Verteidigungsminister a. D.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Also wirklich

Beitrag von Ryan »

Rudi, bitte auch mal hier http://www.wahlkreis300.de/ reinkucken...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Rudolf Scharping

Echte Chance

Beitrag von Rudolf Scharping »

Der Wahlkreis 300 ist für jeden Politiker eine riesige Chance. das Programm der PDS300 hat mich überzeugt.
Ich werde der PDS300 beitreten und den Rest meiner versauten Politikerlaufbahn fur Aspirin zu sozial verträglichen Preisen kämpfen.
Jetzt habe ich endlich eine Aufgabe.
Ich frage mal Rita Süssmuth, Heiner Geißler und Hildegard Hamm-Brüchner ob sie auch noch mal mitmachen wollen.

Hochachtungsvoll

Rudolf Scharping
Antworten