die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Hat jemand diesen jungen Mann auf der Liste gehabt?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ja.
Pikahuna Burger hat geschrieben: pikahuna burger:

Tony Blair
Rudolph Mooshammer
Ben Affleck
Johannes Rau
Franz Maget
Boris Jelzin
MV
Allerdings in der vergangengen Runde. Ällerbätsch.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Des einen Leid des andern Freud. Ich bin ehrlich gesagt froh keinen Punkt dafür zu bekommen, da ich den Herrn auch noch falsch geschrieben habe, oder ist sein Name so variabel wie sein Alter?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Auch ich werde seine Krawatten vermissen und sorge mich sehr um Daisys Wohlergehen.

Mein Kliederschrank weint bittere Tränen.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Ich hätte schwören können, er besitzt einen Zellaktivator.
Doch nur science fiction.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Meinen Glückwunsch, Herr Aprilfischer!

Sie können sich über Ihren ersten Punkt in diesem Spiel "freuen"! Sogar ein Exklusivpunkt, wenn ich das richtig sehe.

Herr Ferenc Hoffmann ist leider von uns gegangen. Etwas betrüblich für mich, waren wir doch immerhin Kinder der selben Stadt.

Öszinte részvétemet.

Bild
"Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe, sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen."
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Premiere

Beitrag von Aprilfischer »

Verehrtes Frl. Verkatert,

nagyon szépen köszönöm!
Ephraim Kishon hat geschrieben:Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.
... etwa an die eigene Todesliste, und so konnte ich die gestrige Meldung zunächst aufrichtig bedauern, bevor sich der Gedanke an eine mögliche Erbschaft Bahn brach. Immerhin erscheint jetzt das Unterfangen, das Gesamtwerk des Geistesblitzgewitters komplett zu lesen, nicht mehr ganz so aussichtslos. Gleichviel - irgendwie habe ich mir meinen ersten Punkt anders vorgestellt.

Weniger als üblich heuchelnd:

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Knapp daneben ist leider auch vorbei
pikahuna burger hat geschrieben: 10.Eduard Amwrosijewitsch Schewardnadse
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Die Standardwerte laufen gut, dieses Jahr:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,340332,00.html

...und ich hab wieder mal auf's falsche Pferd gesetzt.
«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

...und das bedeutet je einen Punkt für folgende Teilnehmer:

Der Korrektor
General Amnestie
Lukko Rauma
Airsoul
und meine Wenigkeit!

Glückwunsch! Kommt Zeit - kommt Tod. Needless to say, dass mit Ausnahme des Generals alle heutigen Tagessieger auch auf den Papst gesetzt haben.

Zwischenstand:
2 Punkte: Airsoul (plus Geisel), Verkatert
1 Punkt: Gunter von Saarwerden, Korrektor, Holz, Knolle, General Amnestie, Herr Rucktäschel, Lukko Rauma, Barschel, Aprilfischer

Von den Favoriten haben sich bislang nur zwei gut behaupten können (Jassir Arafat und Max Schmeling mit je 5 Nominierungen), ansonsten waren mit Ephraim Kishon, Prinzessin Alice und Rodney Dangerfield und deren gut ausgenutzen Außenseiterchancen (je eine Nennung) eher Überraschungserfolge zu verbuchen.
Als größte bisherige Niederlage darf ich wohl den Münchner Haarspray-Homo bezeichnen, sowie den Papst (13 Nennungen), der wohl selbst noch einen Flugzeugabsturz in ein Erdbebengebiet überleben wird.

Weiterhin Sensenmanns Heil!
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Überraschend traf mich heute die traurige Kunde von Herrn Schmelings Abstieg ins Totenreich. Gegen meine anfänglichen Gewissensbewisse erfreulich schnell abgestumpft, will ich der Sache das Beste - einen Punkt - abgewinnen und somit dankbar Abschied nehmen. War ja auch wirklich ein Pfundskerl, der Max, wie ich soeben dem - wie viele seiner Art längst vorproduzierten - ARD-Nachruf entnehmen konnte.

Bild
Schmeling und Hitler (rechts)

Was die Sterbezukunft auf meiner Liste betrifft, rechne ich mit dem Ableben von Kirk Douglas innerhalb der nächsten drei Monate.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Wieder einmal sind wir vom Tod überrascht worden, ohne daß es jemandem von uns gelungen wäre, einen Punkt zu erringen. Hatte Herr Wolpers Arthur Miller in der vergangenen Saison noch exklusiv auf seiner Liste, so hat er den Punkt durch einen Tippverzicht in der aktuellen Runde leichtfertig verschenkt.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Gummitwist
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 29, 2004 12:10 am

Beitrag von Gummitwist »

Meine Strategie, auf unnatürliche Todesfälle zu setzen, scheint sich generell als richtig zu erweisen. Man denke nur an die erstaunlichen Nehmerqualitäten des Papstes, der uns wohl alle überleben wird. Geeignete Kandidaten zu finden gestaltet sich jedoch äußert schwierig, besonders im eigentlich prädestinierten arabischen Raum. Bei der schieren Unmöglichkeit, diese Schnauzbärte auseinanderzuhalten und die Gewitzheit des Weltengeistes richtig einzuschätzen, verzeihe ich mir meine Wahl Assads und staune über die Problemlösung durch Sprengung des Herrn Hariri und eines halben Beiruter Stadtviertels. Und wer konnte schon ahnen dass sich ausgerechnet der "King of Gonzo", Hunter S. Thompson, die Kugel geben wird, wo seine mentale Stabilität doch wesentlich ausgeprägter als die Daniel Küblböcks erschien? Aber das Jahr ist noch lang.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Ihre Strategie, Herr Gummitwist, in allen - oder, weniger flosklausuliert und ehrlicher gesagt, in äusserst geringen - Ehren, wenn Sie einen Blick auf die bisherigen Erfolge der Spitzenreiter - Airsoul, Verkatert (alph. geordnet) - werfen, erkennen Sie hoffentlich die wundersam punktspendende Wirkung natürlicher Tode.

Glaubte man nicht, sie besser zu kennen, könnte man etwa dem Fräulein Verkatert schon fast übertriebene Menschlichkeit vorwerfen, verdankt sie ihre beiden Punkte doch gänzlich ungrausamen Altersabtritten mit 102/99.

Und auch meinen Rodney Dangerfield - dieser/sein Herzkasper markierte den furiosen Beginn des todeslistigen Punkteregens und damit sicher auch einen der Gründe meines eindeutigen "Superlupo Newcomer Award 2004"-Gewinnes - spürte ich durch unbekümmertes News-Googlen nach kommenden, natürlichen Toden auf. Hier ein paar verdeutlichende Anregungen für die nächste Saison: "has cancer", "liegt im Sterben", "critical condition", "im Koma"

Und als wolle er mich in meinen Aussagen stützen, zeigt auch dieser hohe Herr just heute wieder, warum ihn studentische Freunde einst als hochbegabten Schauspieler lobten:

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Grim Reaper

Beitrag von Grim Reaper »

Antworten