Ausgehen im November, aber wohin?

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Spalt
Beiträge: 27
Registriert: Di Jul 20, 2004 4:51 pm

Ausgehen im November, aber wohin?

Beitrag von Dr. Spalt »

Sie haben genug von diesen Schülerbands und wollen mal wieder echtes Blut sehen? Hier entlang, bitte sehr.
Bild
Benutzeravatar
Dr. Spalt
Beiträge: 27
Registriert: Di Jul 20, 2004 4:51 pm

Beitrag von Dr. Spalt »

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG
Das Arschfaltenquintett wird nicht am 12.11. in Wiesbaden im Musikpalast auftreteten.
Statt dessen wird der Termin auf den 10.12.04 , am gleichen Ort, verlegt. Die Gründe dafür seien gut, versichert der Veranstalter.
Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Zuletzt geändert von Dr. Spalt am Mo Jul 11, 2005 3:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Falscher Strang.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

huh, dr. spalt,

sagense mal, was macht denn der arschfalten-content plötzlich hier? wissen sie eigentlich, dass diese "feinen" herrschaften mich kostbare minuten meines (zugegeben, auch ansonsten recht vergeudeten) lebens gekostet und in einen zustand <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... >geistiger umnachtung</a> gestürzt haben, der, so steht zu befürchten, nicht mehr so richtig aufhört?

nun gut, rocken tun die jedenfalls recht ordentlich (2-). viel spaß dort, falls sie nicht am end selbst zu den stinkenden bangerts gehören.

jm
Benutzeravatar
Dr. Spalt
Beiträge: 27
Registriert: Di Jul 20, 2004 4:51 pm

Beitrag von Dr. Spalt »

Hah, Herr musiziert,

So plötzlich ist das nicht, das mit den Falten, es gab nur vorher keinen Anlass auf uns, tatsächlich feine, Herren aufmerksam zu machen. Ich hätte es auch gerne mal auf ähnlich subtile Weise wie sie versucht, mir wollte nur partout nichts einfallen. Wollen sie vielleicht wissen wieviel, meiner ansonsten recht kostbaren Zeit (6,57Eur/h), mich diese lieben Menschen gekostet haben?

Nunja, vergessen sie den Schweinefuß und schauen sie sich ruhig mal unsere Passion Christi im Dezember an. Alle anderen natürlich auch.

Dr. Spalt
Benutzeravatar
Dr. Spalt
Beiträge: 27
Registriert: Di Jul 20, 2004 4:51 pm

Beitrag von Dr. Spalt »

Liebe Wussowianer,

Die oben erwähnte Veranstaltung am 10.12. findet, aufgund von Krankheit, ohne das sagenhafte Arschfaltenquintett und somit ohne Passion und ohne Christi, statt. Am besten Sie gehen gar nicht erst hin.

Es tut mir leid.
Dr.Spalt
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Da fehlt nun wieder der Strang "Wohin besser nicht gehen im Dezember?"
Antworten