der grausige fund !

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

der grausige fund !

Beitrag von Eugene Mirman »

forum,

fühle mich wie erschlagen. bin gerade über lycos auf den dunklen bruder des SL-magazins gestoßen (http://www.musiker-board.de). die selbe optik, ähnliche avatare, aber themen... bis einem schwindlig wird. im strang "musiktheorie", unterpunkt "harmonielehre" fragt sich zum beispiel:
Bild
Terence Hill, Manching bei Ingolostadt:
Was issen das Pentatonik. Ich höre überall das man das kennen sollt, und das es irgendetwas mit Akkorden zu tun hätte. Naja, jedenfalls kapiere ich es nicht.

BITTE HILFE
_________________
Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.
Yehudi Menuhin

Metallica Fan

Ole Ole ERC!!
brrrr.... die antwort von:
Bild
Black_Plek, Gründungsmitglied des offiziellen MSPBCGS - dem Club der Gitarrenshredder

erspare ich ihnen...

heilfroh wieder zu Haus zu sein:
E.M.
Zuletzt geändert von Eugene Mirman am So Mär 07, 2004 11:58 pm, insgesamt 4-mal geändert.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

falsches forum -> verschoben
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

terf hat geschrieben:falsches forum -> verschoben
danke.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Fähmel
Beiträge: 55
Registriert: Mo Okt 13, 2003 3:48 pm
Wohnort: St. Anton

Beitrag von Fähmel »

greatest solo`s

Boardpartners(c)haft?
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

Fähmel hat geschrieben:greatest solo`s

Boardpartners(c)haft?
warum nicht? sieht ja ganz gemütlich aus bei den jungs.
Bild

der "mit dem bier in der fresse" ist übrigens "rattenfänger". er steht auf deutschpunk und gothic. aber auch der thread "stehen frauen auf lange haare?" scheint mir vielversprechend: http://www.musiker-board.de/phpBB2/view ... sc&start=0

fähmel, erzählen sie uns mehr! sie sind ja mitglied bei dem verein, wie man erfahren darf.
Bild
Aight-Balls / Zivildienstleistender aus Ense / Interessen: Pantera, Machine Head, Korn, Slipknot, Die Ärzte, Böhse Onkelz, Nickelback

E.M.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
Fähmel
Beiträge: 55
Registriert: Mo Okt 13, 2003 3:48 pm
Wohnort: St. Anton

Beitrag von Fähmel »

Verstört, aber mit dennoch zärtlicher Handbewegung die Saiten der Gitarre leicht streichend:

Wovon, hüstel, sprechen Sie denn, däng, schring-schring, weeh-weeh, bumm?

Grüße (s.u.) auch von Jimi "Peter Frampton" Hendrix!

Bild

Jetzt ist aber Schluss. Es reicht.
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Vampire sind schon immer grausig gewesen...

Beitrag von siggi »

Und hier saugt auch noch jemand... ohje.

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=16759
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

fähmel, warum ändern sie ihren schönen avatar denn im sl-forum und nicht im musicboard?

oder...kann z.b. terf das übernehmen?

E.M.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Zyniker

Beitrag von Zyniker »

Aktuelle Nachrichten


· Hoffnung für "Ötzi"-Finder Simon schmilzt

ist mir gleich wo rein!
Antworten