Was weiss Wussows u n h e i m l i c h e Wahrsagerin ?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Obstbaumschnitt
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Muenchen bay beiern

Was weiss Wussows u n h e i m l i c h e Wahrsagerin ?

Beitrag von Obstbaumschnitt »

Hat sie seinen unheimlichen Zusammenbruch vorher gesehen ? Und welche zwielichtige Rolle spielt Moellemann dabei ? Und wieso wissen Guido und Rexrodt erst seit gestern das Moellemann Auto fahren und Briefe schreiben kann, ansonsten aber ein riesen Rindvieh ist ?
Wenn hier einer lacht, der kriegt gescheuert !
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Die Frage, die ich mir gerade stelle, lieber J... ääähh... Obstler.. neulich stand auf der Titelseite von so ner Boulevard Zeitung, dass Wussow persönlich einen Herzfall hatte... und jetzt kommts.. was wenn der mal stirbt...schliesst dann auch das Forum???

Diese Frage geht vor allem an die Abschnittsbevollmächtigten etc..

bis dann..

ex Mohammed Markus
PUR stinkt!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Markus hat geschrieben:was wenn der mal stirbt...schliesst dann auch das Forum???
Natürlich. Die Pietät gebietet das
PURstinkt
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 24, 2002 2:06 pm

Beitrag von PURstinkt »

Oder der Abschnittsbevöllmachtigte nennt sich dann ganz einfach "Wussow-wohin". Wobei ich schon die passende Antwort parat halte: Tief unter die Erde.
Gast

Beitrag von Gast »

http://de.news.yahoo.com/040629/336/43f4w.html

offensichtlich sollten wir uns langsam auf das schlimmste vorbeireiten..
:twisted: :twisted:
tief unter der erde

Beitrag von tief unter der erde »

der anhalterbahnhof brennt, und ich hab sodbrennen.
die katzen rannten nervös herum: das verhieß nix Gutes.

lieber j...? was ist da los?
stand hier heute nicht im verlauf des abends im chat was von bahnhof?
Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

hessen-wohin hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:was wenn der mal stirbt...schliesst dann auch das Forum???
Natürlich. Die Pietät gebietet das
Ich meine, es würde reichen, wenn das Forum eine angemessene Zeit lang schwarz tragen und erstmal nicht mit andern Männern... - Sie verstehen schon.
Als logischen Nachfolger sehe ich übrigens nur Herrn Hehn, Sascha Hehn, bald oben lächeln.
Antworten