kondolenzbuch - die outtakes

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

kondolenzbuch - die outtakes

Beitrag von Pelzer »

das pfarr&poth-kondolenz-gästebuch wird selbstverständlich skrupellos zensiert, die rausgenommenen beiträge sind aber natürlich viel interessanter als die anderen - zum teil jedenfalls.
[09.07.2004]
Lichtwolf-Redaktion,
Homepage: http://www.lichtwolf.de
Jetzt wo es zu spät ist, schleimen sich alle noch schnell ein. Und um den Nachlaß beginnt wohl auch bereits das Gezerre. Die Tinte auf den Verträgen ist schneller trocken als die vollgerotzten Tempos in den schwindenden Lebensräumen derer, die noch der Bild- und Schriftsprache mächtig sind, und sich an den Werken der nun toten Herrschaften ergötzten.

Aber so ganz traurig soll man auch nicht sein, immerhin hat der tödliche Doppelschlag doch sehr schöne Nachrufe ergeben.
Hat schon irgendwer Poth auf "tot" gereimt und/oder Pfarr auf "nimmerdar"? Oder den Reagan auf der "kontroversen" Postkarte durch Poth oder Pfarr ersetzt?

Kollegial nicken wir euch zu, liebe SuperLupo und sterbliche familiäre Überreste der beiden Ikonen; wir denken weiter fleißig das Sein zum Tode und hoffen, daß sich diese unlustige Serie - jedenfalls bei euch! - nicht weiter fortsetzt!
[09.07.2004]
dm,
Was denn, was denn? Klein wenig unangebracht, die Trauer, nicht wahr? Gar keine schlechten Scherzchen diesmal? Macht es womöglich einen Unterschied, wenn die eigenen Mitarbeiter verrecken? Tstststs... Ich hätte mir schon ein paar zynische Anmerkungen zu den beiden Verstrobenen erwartet; aber vielleicht fällt der SuperLupo ja noch was ein und wir werden überrascht. So was in Richtung zwei potentiell Arbeitslose weniger... wieder Renten gespart...
und die finde ich ja irgendwie ganz lustig:
[09.07.2004]
Smiss,
vermutlich steckt Bush dahinter
[09.07.2004]
Sebastian Horndasch,
Das wollte ich nicht.
Traurig,
Sebastian
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

[09.07.2004]
ZENSUR !!!!,
Mein Gästebuchbeitrag war kritisch Eurer wechselhaftigen Geisteshaltung gegenüber und wurde ZENSIERT !!! Vor kurzem habt Ihr zum Tod von Reagan geschrieben "Das Arschloch ist tod". Ich hatte Euch gefragt, wie Ihr wohl reagiert, wenn jetzt soetwas erbärmliches über Poth und Pfarr geschrieben würde. Weiter habe ich aufgefordert, diesbezüglich einmal Euere Pietätsauffassung kritisch zu überprüfen. Dazu ist nämlich nichts geeigneter, als so ein Moment, der einen ganz tief drinnen berührt.

Seid Ihr im laufe der Jahre betriebsblind geworden? Habt Ihr den Blick auf Euer Anliegen verloren? Oder was ist der Grund, daß Ihr diesen Gästebucheintrag rauszensiert habt? Wollt Ihr wieder anfangen Niveau und Rückrad zu beweisen oder es gänzlich verlieren?

Im Angedenken an Eure geschätzten Kollegen, solltet Ihr Euch gerade jetzt etwas offener Zeigen und nicht heulend eine Mauer um Euch aufbauen. Die Verstorbenen haben ja auch selber des öfteren das Thema Tod auf die Schippe genommen! Geht das jetzt nicht mehr?

Als Leser seit einer der ersten Ausgaben wundere ich mich momentan.

Mein Beileid kann ich Euch nicht ausdrücken, da ich niemanden persönlich kenne. Euch und den Angehörigen also nur das Beste wünschen.

Norbert Steinbach
[09.07.2004]
P.,
Kritische Gästebucheinträge werden gelöscht? ;)) Zensur bei SuperLupo? Das ich sowas noch erleben darf...

Allen Angehörigen von Chlodwig Poth und Bernd Pfarr mein herzliches Beileid.
Antworten