erlebnisse mit tit@nic-aufklebern

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

erlebnisse mit tit@nic-aufklebern

Beitrag von Pelzer »

----- Original Message -----
From: "Timo"
To: <shop @SuperLupo-magazin.de>
Sent: Thursday, July 01, 2004 7:39 PM
Subject: Aufkleber


> Hallo lieber "SuperLupo" ;-)
> Erstmal besten Dank für die schnelle Aufkleber Lieferung.
>
> Leider hat der Aufkleber einen Nachteil: Irgendwelche Idioten haben
> ihn "in den falschen Hals" gekriegt und mir den Scheibenwischer samt
> Scheibenwischermotor abgerissen und nebens Auto geworfen. (Und das im
> Spießerbezirk Steglitz-Zehlendorf)
>
> Ähnlich erging es einem Kumpel, bei dem mit einem Schlüssel über den
> Lack gekratzt wurde.
>
> Vielleicht wäre ein Warn-Hinweis* auf Eurer Homepage ganz angebracht.
> ;-)
>
> *"Bitte beim Parken mit Bild Aufkleber überdecken - zur Sicherheit
> Ihres Autos"...
>
> ... oder so!
>
> Na ja, wie auch immer. Ich (armer Schüler) muß jetzt erst einmal 200€
> für das Zeug bei FIAT hinblättern.
>
> Viele Grüße
>
> Timo
wer ähnliche erfahrungen gemacht hat, kann sie hier weitergeben. drüber reden hilft manchmal!
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Man könnte sich aber auch mal so 20 Stück bestellen und sie an den Autos der besten Feinde oder vglb. Personen/Institutionen anbringen, am besten neben dem in Bayern noch immer sehr beliebten CSU-Aufkleber (- was natürlich keinesfalls eine Aufforderung zur Sachbeschädigung ist, sondern subtile Sales-Promotion für die FanArtikel der Superlupo...). Erfahrungsberichte liefert dann der Heimatzeitungs-Polizeibericht.

Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Thorbeau

vice versa

Beitrag von Thorbeau »

oder man bestellt gleich 1000 Stk.- bei Nacht und Nebel werden dann einfach die "Originale" überklebt. Wenn man nicht genau so hinschaut, fällt es gar nicht auf... alles schon geplant- fehlt halt nur das Kleingeld.
500g-gehacktes
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 02, 2004 5:09 pm
Kontaktdaten:

ich bin's, timo ;)

Beitrag von 500g-gehacktes »

alohahé ;)

dankeschoen an pelzer fuer die schnelle antwort auf meine mail und die veroeffentlichung in dem mir bis dato noch voellig unbekannten online forum.

nun ja - auf dem schrotti konnte ich leider keine ersatzteile finden. werde wohl - WOHL ODER UEBEL - anfang kommender woche zu fiat (=fehler in allen teilen) flitzen und mir den ganzen krempel dort abholen.


dennoch: der aufkleber bleibt dran! PAH!!!


freundliche hauptstadtgruesse


timo / 500g-gehacktes
Thyrg

Randale

Beitrag von Thyrg »

also ich find die idee mit dem überkleben der originale bzw dem anbringen neben csu-aufklebern sehr gut.

wie wärs mit ner entsprechenden aktion?
ich erklär mich bereit, in münchen mitzukleben... auch gern direkt in der nymphenburger straße, bei der parteizentrale der neofaschistischen, ääh ich meine christlich-asozialen union.....

hey es soll doch ein ruck durchs land gehen... warum rücken wir dann nich?
Antworten