Praktische Lebenshilfe bei E-Mail-Drohungen, die sich ...

Hauptforum - die Lobby eben.
Somnambule[ungeloggt]

Beitrag von Somnambule[ungeloggt] »

Es geht um ein Computerspiele-Forum???
Den ganzen Schmarrn sollen wir durchlesen? Das sind ja sechs Seiten! Und alles voller Smileys und ewig langer, mit Grafiken versehener Signaturen!
Nein danke!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ich habe auch nach den ersten Beiträgen auf der ersten Seite aufgehört. Kleine Frage: Was soll der ganze scheiß Strang hier überhaupt?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

barschel, wenn sie es bis jetzt immer noch nicht kapiert haben, muß ich an ihrer intelligenz zweifeln. warum werden alle so ausfallend? so unverständlich ist sein anliegen doch nicht. außerdem denke man bitte an GOT.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Zu den Zeiten bevor dieses Forum existierte und die Gemeinschaft sich noch in den Gästebüchern dieser Welt getummelt hat habe ich einmal etwas veröffentlicht was wohl die Persönlichkeitsrechte eines gewissen Herren Kommunisten verletzt hat. Dummerweise hat auch dieser meine Telefonnummer herausgefunden.
Das Ende vom Lied war, daß ich mich bei ihm am Telefon entschuldigt habe und er mir einen Tag Zeit gab die entsprechenden Dinge zurückzuziehen, was ich dann auch tat.
Stecken sie lieber zurück bevor ihnen irgendeine Anzeige mal die zukunft versaut.
burger.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Ich mag Ellys Avatar Bild

beim überfliegen ist mir nichts aufgefallen, was zu einer Androhung von juristischer Gewalt hätte führen können. oder haben sie etwa...
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Herr Waldorf,
Sie machen's einem nicht leicht. Sie siedeln also in einem Konkurrenzforum zu dem von Ihnen verlinkten und haben sich mit Miss Elly angelegt. Und wie sollen ausgerechnet wir Ihnen da helfen? Zumal Datensichtgerät schon vom Avatar betört in der Ecke liegt, Barschel gar nix glaubt, Somanmbule und Mars Volta nix kapieren und mir in diesem Forum eh' alles Schlechte zugetraut wird?

Aber Sie fragen ja in Ihrem Ursprungs-Posting allgemein, wie solche Vorfälle hier gehandhabt werden. Mir ist so etwas noch nicht passiert, also kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen. Wenn ich mir das Mundwerk justiziabel verbrannt hätte, hielte ich es wohl mit dem Burger. Wenn es um eine mehr oder weniger neckische Kabbelei zwischen zwei Foren geht, dann ist die Reaktion eine taktische Frage: noch lauter zurückpöbeln, selbst drohen, Schwanz einziehen - je nach Lage, Temperament und Rückhalt; im Prinzip wie bei jeder Wirtshausrangelei. Was soll man da sonst tun?

DSG, Elly sieht in Wirklichkeit übrigens so aus:

Bild
Waldorf
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 03, 2004 3:24 pm

Beitrag von Waldorf »

Herr Knolle,

anzunehmen, dass in diesem Forum Situationen ähnlicher Gestalt vorgekommen sein könnten war meine Fehleinschätzung. Hierfür entschuldige mich ausdrücklichst bei den Nutzern und Betreiber dieses Forums.
Ich reiche Ihnen meine Hand, und verspreche, die Nutzer nicht mehr mit solchen Kinder-Forum-Rangelleine zu nötigen. Es ist die linke Hand, die kommt von Herzen. In der Hoffnung, dass mich internationales Recht vor der juristischen Verfolgung regionaler Beleidigung schütz :wink:

MfG

Waldorf
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Kinka entschuldigen! Ich hab sie die ganze Zeit mit Herrn Burger verwechselt! Ich nehm alles zurück, was ich über sie verbreitet habe, z.B. dass sie ein Mann sei, der gar nicht in Thailand wohnt!

Wie peinlich...
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

ruffel hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle bei Kinka entschuldigen! Ich hab sie die ganze Zeit mit Herrn Burger verwechselt! Ich nehm alles zurück, was ich über sie verbreitet habe, z.B. dass sie ein Mann sei, der gar nicht in Thailand wohnt!

Wie peinlich...
Schickelhube! Sie haben doch nicht etwa Frl. Ruffels Telefonnummer...?

Ansonsten mein Rat an Herrn Waldorf: De-eskalieren, notfalls entschuldigen. Ruhe bewahren.

Terf: Was ist GOT?
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Ich möchte mich vor allem jetzt mal bei mir selbst entschuldigen, weil ich mir manchmal unter Androhung von übelster Gewalt gesagt habe, das ich Tibeter bin. Aber ich hab da jetzt einen Weg gefunden, mich auch als Hessen zu akzeptieren.

Waldorfschule rulez !!!!!
Antworten