Bilder hochladen? Website gesucht!

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Bilder hochladen? Website gesucht!

Beitrag von Brian »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Website, auf die ich Bilder hochladen kann, die ich in einem Forum (z.B. hier) posten möchte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Ihres Vertrauens oder der 'Antworten'-Button entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Brian
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Unter http://tinyurl.com/3cqh9 (freenet.de)
kann man sich (allerdings erst nach penibler Registrierung) eine ausreichend funktionale Website mit ftp-oder HTML-Upload und 60MB Kapazität erstellen.
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Vielen Dank für den Tip. Ich suche jedoch nur eine Möglichkeit, Bilder auf eine Site zu stellen, die ich im Forum posten will. Ich brauche keine eigene Website.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

<a href="http://picserver.student.utwente.nl/">PicServer</a>

über die zuverlässigkeit kann ich leider nichts sagen. es ist jedoch ein privates projekt, welches auf spenden angewiesen ist, daher muß man wohl mit ausfallzeiten rechnen.

spätestens mit phpBB 2.2 wird das sl-forum aber auch eine eigene upload möglichkeit bieten (wenn pelzer mitspielt...).
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Super, vielen Dank!
Gast

Beitrag von Gast »

Sie sollen auch keine website erstellen bei freenet, einfach bilder hochladen geht auch, schnell und zuverlässig.Man müsste eben 5 Minuten opfern und sich da mal durchklicken, selber.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ach so. Naja, die Variante von Herrn Terf ist auch recht gut.
Antworten