DA FAßT MAN SICH DOCH AN DEN KOPF...

Hauptforum - die Lobby eben.
Aphrodyle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 08, 2004 1:35 pm

Beitrag von Aphrodyle »

'ne Weile später, Feierabendbier, gleiche Barfly:

- "Hier. Glaubst du die würde mir noch 'n Bier geben. Die, wie heißt sie noch gleich?"

- "Ich dachte, du wärst in sie verliebt und du kannst dir ihren Namen nicht merken. Es sind nur zwei Silben, noch dazu die gleichen."

- "Glaubst du die würde mir noch 'n Bier geben, die, äh..."

- "Bibi."
Es ist schon verwunderlich, dass aus den Ärschen von Kadavern die schönsten Lilien wachsen.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Hihihi.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihren sehr witzigen ersten Beiträgen,
lieber Aphrodile.

Und natürlich - kähähä! - zu Ihrem x-und-dreißigsten Geburtstag in wie immer so guter Gesellschaft. (Ist es heut nicht gar der, kähähäh, dreiunddreißigste?)

Back to topic, please,

jm

[EDIT: "Back to topic" meinte mich, Aph. Schreiben Sie sich Ihre Beiträge doch egalwohin.]

[Und, sagen Sie mal: Das geht ja Schlag auf Schlag. Haben Sie sich etwa fürs Forum präpariert?]
Zuletzt geändert von jugend-musiziert am Di Apr 20, 2004 3:45 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Aphrodyle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 08, 2004 1:35 pm

Beitrag von Aphrodyle »

aber, aber, wenn das nicht Geschichten zum an den Kopf fassen sind, dann weiß ich auch nicht, wo ich mir da noch hinfassen soll?
34 but don't tell nobody, still feel like 14.
Es ist schon verwunderlich, dass aus den Ärschen von Kadavern die schönsten Lilien wachsen.
Gast

Beitrag von Gast »

Und das mit recht!
Ich weiß zwar nicht, worum's geht, lasse aber keine Gelegenheit zum flamen aus!
Gast

Beitrag von Gast »

In der Kiffersozialstation, wo ich dereinst abhing gab es einen Typen, der war berühmt dafür weniger helle zu sein. Es gab da auch ein Spiel, das man gerne in berauchtem Zustand spielte. Es ging darum eine Frage von einer Karte zu beantworten, nachdem man zuvor einen Buchstaben mittels einer Scheibe erdreht hatte mit dem die Antwort dann beginnen sollte.
Normalerweise hatte der schwachbeleuchtete bei diesem Spiel einen schweren Stand, doch auf die Frage: "Was macht Freude?" In Kombination mit dem Buchstaben "D" antwortete er, wie aus der Pistole geschossen: "Dumm sein!"

das war jetzt tight am Thema, was?
Aphrodyle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 08, 2004 1:35 pm

Beitrag von Aphrodyle »

Hey das war mein Beitrag! Ich glaube ich muß mir'n Job mit 'ner stabileren Verbindung suchen.
Es ist schon verwunderlich, dass aus den Ärschen von Kadavern die schönsten Lilien wachsen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

hm, Denkfix! Das habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gespielt.
Aphrodyle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 08, 2004 1:35 pm

Beitrag von Aphrodyle »

soll's aber bald auch für die PS2 geben...
Es ist schon verwunderlich, dass aus den Ärschen von Kadavern die schönsten Lilien wachsen.
Disco-Gast

Beitrag von Disco-Gast »

Da hab ich neulich den DJ gefragt, ob er nicht mal was von Santana spielen könnte, und was sagt er? "Hab ich zum Glück nicht." Ich bin dann später mit dem gleichen Wunsch noch mal hingegangen. Einfach so.
Aphrodyle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 08, 2004 1:35 pm

Beitrag von Aphrodyle »

Hey Frosch, was machst du denn im Forum?
Es ist schon verwunderlich, dass aus den Ärschen von Kadavern die schönsten Lilien wachsen.
Antworten