Der Erzfeinde-Strang (und schöne Schiffsbilder!)

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

Ich wusste es ja immer, der technische fortschritt kann einiges. mein mobiltelefonwörterbuch schlägt entgegenkommenderweise beim versuch "schwäbisch" zu tippen erstmal "schwachs..." vor.
heißen dank

der vollständigkeit halber ein schiff-bild:
Bild


frisch auf, frisch auf
johnnie
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Beitrag von HansDampf »

Hm, da es sich Ihrem Wortspiel zufolge um Frl. Schiffer handeln dürfte, wundere ich mich, weshalb sich diese in einem durchsichtigen Oberteil offenbart. Handelt es sich um eine Fotomontage oder gibt sich unser deutsches Vorzeigemodell jetzt schon für Aufnahmen her, die man normalerweise in Truckerkalendern findet?
das leben ist kein wunschkonzert !
Antworten