Y**** T***** aus gmx.de

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Y**** T***** aus gmx.de

Beitrag von Pelzer »

----- Original Message -----
From: *******
To: info@SuperLupo-magazin.de
Sent: Tuesday, July 02, 2002 4:50 PM
Subject: Der Koran Der Mercedes unter den Benimmbüchern


Also Leute das muß doch nicht sein oder ?!?!

Ich war bisher ein treuer Fan eurer Redaktion und fand auch Klasse das Ihr euch so Lustig macht über die Leute, aber....jetzt kommts..... bitte bitte laßt doch unser geheiligtes Buch (den Koran) in Ruhe. Ihr müßt auch früher oder später sterben teils einen grausamen Tod teils einen angenehmeren ohne Schmerzen.
Dann erst wißt Ihr mit Sicherheit was euch blüht oder auch nicht (die lieben kommen in den Himmel usw).
Es paßt nicht zu euch sich über Heilige Dinge Lustig zu machen.Habt Ihr denn keinen anderen Stoff mehr zum schreiben ?!
Eure Satire über die Ossis ist echt einmalig bitte bitte tut euren Ausländischen Fans (eingebürgert deutsch) mal was gutes und schreibt über andere Dinge die Ihr auch verstehen tut.
Ihr habt sowas nicht nötig und zieht euch nur den Zorn der Muslime zu und Ihr wißt ja wenn bestimmte extremistische Leute das in den Falschen Hals bekommen (na dann Prost Mahlzeit).
Ich schreibe dieses alles nicht in Böser Absicht oder so ich Mag euch wirklich (Blöden Säcke).
Also wenn auch Ihr (vielleicht Eunuchen oder Atheisten) nicht im Ewigen Fegefeuer enden wollt (so Gott Allah will) dann solltet Ihr in eurer Zuckünftigen Ausdrucksweise achten.
Denn wir sind alle Diener Gotte und das Leben ist eine Prüfung.....wer versagt hat Pech gehabt :-)
Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler, denn niemand ist Perfekt(besonders nach dieser Blöden neuen Rechtschreibreform grins).
Ich liebe euch Alle und stay Kraß !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß an die Redaktion (Azzubies,Putzfrauen,Sponsor,Gehirnakrobaten,usw)


Y**** T*****
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Y**** T***** aus gmx.de

Beitrag von Hans Shaft »

Pelzer hat geschrieben: Es paßt nicht zu euch sich über Heilige Dinge Lustig zu machen.
Anscheinend meinte der euch gar nicht.
Am besten sendet ihr die EMail mal der FAZ oder FR weiter.
Antworten