Menschen gesucht...

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Chryso
Beiträge: 43
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:44 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Menschen gesucht...

Beitrag von Chryso »

..., die evtl. orf empfangen und dort die Personen Stermann und Grissemann vermissen.

Und darüber hinaus bereit sind, eine absolut kostenlose Online_Petition zu unterstützen...

Bild

Die beiden zurück auf den Bildschirm bringen kann man hier.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

eine gute sache, die ich gerne unterstütze (siehe newsticker).
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

dank Satellitenradio kann man ja zumindest in den akustischen Genuss der beiden kommen:

Sonntag nachmittags "Show Royale" von 16:00 - 18:00 auf Radio eins

Freitag abends "Salon Helga" 20:30 - 21:30 auf FM4

auch zu empfehlen:
http://www.stermann-grissemann.com/index1.php
http://stud3.tuwien.ac.at/~e9527429/
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Zur Mahnung

Beitrag von jugend-musiziert »

Semi-interessante Anekdote gefällig? Bitte:

Die beiden Herren habe ich nach einer sehr witzigen Veranstaltung in München mal ungewollt aus der Fassung gebracht, indem ich einen verheerenden Kardinalfehler beging. Als aspirierender Rockstar hätte ich freilich um die zerstörerische Wirkung gewisser Formulierungen wissen müssen, und seien sie noch so ehrlich oder "nett gemeint".
Begeistert erklärte ich den Herren, während ich mir ein Buch signieren ließ, wie toll ich den Auftritt fand und überhaupt und eben und dass ich leider, wie konnte das geschehen, sie bisher noch gar nicht kannte. Ui, danach sahen die zwei sehr frustriert aus. Und das wollte ich nun wirklich nicht.

Lernen Sie daraus!
Chryso
Beiträge: 43
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:44 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Chryso »

Antworten