Wie hat der das gemacht??

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Wie hat der das gemacht??

Beitrag von Da lacht die Koralle »

heute war in der netzeitung (http://www.netzeitung.de/servlets/page? ... tem=194060) folgendes nachzulesen:

" ... Die USA waren von diesem frühen Treffer sichtlich geschockt. Wie versteinert schaute die Elf von Trainer Bruce Arena zu, als der Frankfurter Pavel Kryszalowicz nach einer Vorlage von Jacek Krzynowek das 2:0 erzielte. In der 29. Minute können sich die US-Spieler bei ihrem Torhüter Brad Friedel bedanken, dass sie nicht mit 0:3 in Rückstand gerieten. Erst wehrt Friedel einen Schiss von Krzynowek ab, ehe er auch den Nachschuss von Maciel Zurawski aus zehn Meter entschärfte. Die USA konnte erst in kurz vor der Pause durch einen abgefälschten Schuss von John O' Brien für Gefahr im Strafraum des Gegners sorgen. Doch Polens Schlussmann Radoslaw Majdan war auf dem Posten. ..."

aber: wie hat friedel das gemacht?
was wollte krzynowek wirklich?
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Wurde denn mit einem Ball gespielt? Wenn nicht, steht die Lösung wahrscheinlich in "Rat und Tat", ebenda.

Sekundenkleber ist wohl doch nicht das Gelbe vom Ei. Sackerlzement!

A propos: Damit müßte es gehen.
Antworten