Flughafen-Durchsagen

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Flughafen-Durchsagen

Beitrag von hessen-wohin »

Warum sich bei stundenlangem Warten auf Flughäfen oder Bahnhöfen langweilen, wenn man dabei viel Spass haben kann, und zwar völlig umsonst: versuchen Sie mal, das Personal dazu zu bewegen, über die Lautsprecheranlage die peinlichsten Sachen über sich selbst oder ihre Kollegen durchzusagen. Ein grosser Spass für alle.

Wie es geht, wird auf dieser Seite demonstriert:
http://www.twilight3d.com/humour/temp/
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Bild
Ist hier jemand, der Reinsch heisst?
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Ha, wenn pelzer oder terf das sehen!
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Ich weiß, das ist jetzt vielleicht ein bisschen doof, und wahrscheinlich glaubt mir das eh kein Schwein, aber der "Reinsch heißt"-Trick funktioniert wirklich - zumindest, wenn man Glück hat. Als ich noch bei einem Theater arbeitete hatten wir eine ganz nette, junge Kassendame namens Simone. Es war ein ganz kleines Theater und die Kasse war direkt im Foyer. Simone hatte die Angewohnheit, wenn eine Vorstellung ausverkauft war und noch Leute auf der Warteliste standen (kam selten genug vor), und wenn dann die vorbestellten Karten nicht bis halb acht abgeholt waren, Die Leute von der Warteliste laut mit Namen zu rufen, damit sie die verwaisten Karten abholen konnten. Sie rief dann wirklich immer laut in die Menge: "Giebt es hier irgendjemanden der "sowieso" heißt?" Und wir wollten es halt mal ausprobieren und schrieben, kaum dass die Warteliste eröffnet war (ein oder zwei Tege vor der Vorstellung) als Nr. 1 "Reinsch" auf die Liste. Und es hat wirklich geklappt, wir standen alle am Kassenthresen und warteten verzückt auf halb Acht und es hat geklappt!!! HURRA!!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Haha, auch ich liebe hin und wieder diese kindischen Albernheiten.

Wenn Sie den sächsichen Dialekt beherrschen, rufen sie doch mal <a href="http://map.mapandroute.com/mapfinder3/t ... Rast+Peter" target="_blank">

diesen Herrn</a> an.

Viel Spaß wünscht

Q. (heute etwas ausgelassen)
Antworten