Krieg gegen Deutschland

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
goldana
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 04, 2003 2:35 pm
Wohnort: berlin

Krieg gegen Deutschland

Beitrag von goldana »

Normalerweise mag ich ja die meisten ZYN!-Sachen nicht so, aber diese Bildergeschichte hat irgendwie was.

http://www.zyn.de/bilder_krieg

Bye
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

In der Tat, es kommt mein Held Stephen Malkmus drin vor!
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Auch ich fand das recht komisch. Ha ha.
erls

Mich nicht.

Beitrag von erls »

Schnarch, schnarch, schnarch.
Um auch der Silent Majority zur Artikulation zu verhelfen.
Aber Herrschaften, wir sollten uns mal zum Grillen treffen,
die Aufseher, Ryan, Mesemere etc., Justin Time (werde doch wohl mal noch'n Wortspielchen machen dürfen), Icke, Annchen, Max, Hessen-etc. usw.!
Meinte natürlich:

werfs

Beitrag von Meinte natürlich: »

Ich nicht. So war das ja sogar (absichtlich?!) unfreiwillig komisch, besser geht's ja nimmer. Und ab dem zweitletzten Bild sieht's mit dem Zusammenhang schon viel besser aus.
Antworten