Alles was man wissen muss

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Alles was man wissen muss

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wozu lange Nachrichten gucken! Alles über den Krieg gibts hier:

http://www.iraqometer.com/

auch nett:

http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

eine nette seite, den link klau ich mal für den newsticker. besten dank und willkommen im forum!
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte. Nichts zu Danken.
Was bekommt man eigentlich als inoffizieller Mitarbeiter der SuperLupo?
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

ne olle stulle schön dick mit magarine und fleischsalat belegt.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ui, Fleischsalat ist klasse.

Apropros Fleischsalat... Herr Pelzer, wollten Sie nicht ein Spiel haben? Was war es noch gleich?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Star
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 31, 2003 2:58 pm

Beitrag von Star »

Wer aber nicht nur an bloßen Zahlen interessiert ist, sondern auch an Hintergrundinformationen, dem sei ein Blick hierhin empfohlen: http://www.gradis.net/xray.htm
Antworten