langeweil

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.
Gesperrt
pfffff

langeweil

Beitrag von pfffff »

kann hier nicht mal jemand was anständiges über langeweile schreiben? langeweile ist nämlich das einzige was treu ist. und dann, wenn mir als langweilig ist kuck ich hier rein und dann ist hier drin auch alles langweilig. wie könnt ihr nur noch über krieg und so zeug reden. ist doch langweilig. also, kommt, seid nicht langweilig, diskutieren wir über langeweile
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

ja........
.
.
.
tja.................
.
.
.
.
ich muss noch meine Socken aufrollen, darf ich nicht vergessen!!!.............
.
Andererseits.......
.
.
Na ja......
.
.
.
Tja.....
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

.



.



.



.



.



.



.
Benutzeravatar
Mahatma Fatalerror
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 16, 2003 9:10 pm

Beitrag von Mahatma Fatalerror »

bob hat geschrieben:.



.



.



.



.



.



.

Das hast Du voll auf den . gebracht
GreenCard Inder
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

langeweile bitte künftig außerhalb des forums genießen, geht alleine auch viel besser.
Gesperrt